Karlssohn schrieb:Ich finde es eher komisch, dass die Schwester Zugriff auf das Konto hatte und der Vater (!) hierzu irgendwelche Aussagen gemacht haben soll.
Das verstehe ich auch nicht, man weiß allerdings nicht wie das Verhältnis zu ihren Schwestern war.
Ich würde meine Passwörter für meine Accounts egal wer das auch ist nicht weiter geben.
Deshalb habe ich ja vermutet ob Rebecca nicht selbst ihre Fotos gelöscht hat.
Karlssohn schrieb:Es gab da auch den Satz von der Schwester (sinngemäß) : erstaunlich was man alles als Schwester nicht weis.
Mhh, das wäre in der Tat mMn. etwas zuviel Kontrolle..
Karlssohn schrieb:Da frage ich mich: seit wann hatte sie Zugriff auf den Account und welche Bilder wurden konkret warum unsichtbar gemacht?
Frage ich mich auch, aber ob sie tatsächlich Zugriff auf den Account von R. hatte, kann ich mir nicht so recht vorstellen...
Laut J. hat R. sich ja an diesem Abend über ihren Ex beschwert, ich denke nicht das er etwas damit zutun hat.
Aber wenn man in einer verärgerten Stimmung ist, löscht man schon mal Fotos auf Instagram..
Könnte mir vorstellen, dass Fotos von ihr und ihrem Ex auf Insta zu sehen waren..
Würde dazu passen, dass sie unter das eine Foto schrieb: Did u miss me? Dazu das „Smiling Face With Hearts.“