Maira schrieb:So ist es. Darum sage ich immer wieder, dass R nur jemand erkennen konnte der sie real kennt. Und da gab es Sichtungen! Wer sie nicht kennt hat bei dem Suchbild keine Chance sie zu erkennen. Das Mädchen ist wandelbar, hat viele Gesichter. Selbst bei anderen Bildern würde man sich schwer tun auf der Strasse zwischen all den fremden Leuten R zu entdecken. Wer achtet denn auf Leute denen er begegnet? Berlin ist kein Dorf wo jeder jeden kennt, Berlin ist wie jede Stadt, da sind viele viele Leute unterwegs. In der Masse geht R buchstäblich unter.
Dazu möchte Ich einmal einen Erfahrungswert beisteuern
Gestern war ich hier in einem Einkaufszentrum und habe ein Mädchen gesehen, welches Rebecca Reusch vom Gesicht her glich.
Habe lange überlegt ob ich die Polizei anrufen sollte. Ein paar Tage zuvor habe Ich "Rebecca" an einer Tankstelle gesehen da sass Sie hinten in einem Kombi.
Die Folgerung daraus ist.
Rebecca hat ein Allerweltsgesicht und durch die vielen Bilder und verschiedenen Nachbearbeitungen, passt ihr Gesicht eigentlich auch auf 1000 andere Teenager in ihrem Alter.
Das macht eine Suche deutlich schwerer...