Maira schrieb:Wenn jemand regelmässig zu Gast ist, auch über Nacht, in dem Fall sogar ein Familienmitglied, dann wäre es nicht ungewöhnlich wenn gewisse Hygienemittel (Zahnbürste etc) und Wechselwäsche (auch Unterwäsche und Nachtkleidung) vor Ort verbleibt, mitgewaschen wird und das nächste Mal dem Gast frisch zur Verfügung steht. Ich hatte vor vielen Seiten mal die These gebracht, dass J die Unterwäsche von R bereit gelegt haben könnte da man Wäsche für gewöhnlich im Kleiderschrank aufbewahrt und nicht im Wohnzimmer. Genannter Kleiderschrank steht für gewöhnlich im Schlafzimmer, ergo müsste R sich dort die Klamotten holen - da schläft aber nach durchzechter Nacht F und somit legt seine Frau für ihre Schwester die Sachen im Bad bereit bevor sie selbst aus dem Haus geht.
Das schliesst jedoch nicht aus, dass R eigene Unterwäsche dabei hatte - und somit die andere, von J bereitgelegte, im Bad unbeachtet liegen blieb.
Da gebe ich dir vollkommen recht, ich meine für mich nur das man, vllt nicht alt zuviel darauf geben muss, ob da Unterwäsche lag weil es hätte ja auch, so sein können das sie alles sich ins bad holte um sich, dort frisch zu machen umziehen wollte, dann wohlmöglich Spekulation meiner seits mit ner Freundin schrieb, und sie davon abkam und ohne weiteres ging.
Also es kann was passiert sein, aber muss nicht bei meiner Schwester und schwager sind alle sachen in einer kommode im flur, so das meine kinder völlig problemlos an die sachen kommen, wir wissen ja nicht wie es bei der familie ist