Wo ist Rebecca Reusch?
26.04.2019 um 14:20Carole60 schrieb:Das ist ein subjektives Empfinden des Vaters.Was von beiden Schwestern und der Mutter ebenfalls so empfunden wird.
Carole60 schrieb:Das ist ein subjektives Empfinden des Vaters.Was von beiden Schwestern und der Mutter ebenfalls so empfunden wird.
trailhamster schrieb:Im Waldboden eine Leiche z.B. so zu vergraben, dass sie nicht von Tieren wieder freigelegt werden kann, ist eine Schwerst- und Fleißarbeit.@trailhamster
HaRuKa schrieb:Kreuzbergerin schrieb:
Also ich gehe davon aus, dass der Empfänger der WhatsApp Nachrichten von FR vom 18.02. sicherlich ermittelt wurde und danach auch sicherlich als Zeuge befragt wurde.
Warum sollte er festgenommen werden?[/
Wenn er den Verlauf sofort gelöscht hat und auch kein Backup gemacht wurde kann die moko denn das noch raus bekommen ob und mit wem er geschrieben hat ?
BoobSinclar schrieb:Warum? Weil es Beweise gibt oder Hypothesen?https://www.morgenpost.de/berlin/article216585623/Rebecca-Reusch-aus-Berlin-vermisst-Schwester-von-Rebecca-im-TV.html
SherlockHumbug schrieb:Zu den Fehlern muß man sicherlich das Zurücklassen der Wechselwäsche (nicht jedoch der Schlafsachen) und der Zahnbürste rechnen.Wir wissen noch immer nicht ob es frische oder gebrauchte Wechselwäsche war! Wir wissen nicht einmal genau, ob da überhaupt Wechselwäsche lag. Ich kann mich nicht entsinnen, von den Ermittlern etwas über Wäsche gelesen oder gehört zu haben und die Medien berichten viel wenn die Zeit vergeht und keine Neuigkeiten zu berichten sind.
Kreuzbergerin schrieb:Wenn demjenigen das nicht nachzuweisen ist, wieso sollte er dann festgenommen werden?Dem TV wurde auch nichts nachgewiesen, trotzdem wurde er festgenommen. ich gehe einfach davon aus, dass wenn es einen Hinweis auf einen Komplizen gäbe, man dieses schon erfahren hätte. Entweder über die Presse, oder offiziell durch Festnahme.
Carole60 schrieb:Ich habe nie gehört, dass sich die Beiden darüber geäussert haben. Das "einreden" hörte ich nur vom VaterSinngemäß:
BoobSinclar schrieb:Was von beiden Schwestern und der Mutter ebenfalls so empfunden wird.Und jetzt? Es ist eine vollkommen normale Familiendynamik. Es wurde hier ja auch schon oft erwähnt, warum die Familie so große Zweifel haben könnte.
Lady.Sherlock schrieb:Die Ermittler werden während des laufenden Verfahrens der Öffentlichkeit NICHTS preisgeben.Auch nicht die Routerdaten, das Kommunikationsverhalten und die Widersprüche? Das werden die auch nicht preisgeben?
Und das ist auch gut so.
HaRuKa schrieb:ch gehe einfach davon aus, dass wenn es einen Hinweis auf einen Komplizen gäbe, man dieses schon erfahren hätte. Entweder über die Presse, oder offiziell durch Festnahme.Wieso Komplize?
Maira schrieb:Wir wissen noch immer nicht ob es frische oder gebrauchte Wechselwäsche war! Wir wissen nicht einmal genau, ob da überhaupt Wechselwäsche lag. Ich kann mich nicht entsinnen, von den Ermittlern etwas über Wäsche gelesen oder gehört zu haben und die Medien berichten viel wenn die Zeit vergeht und keine Neuigkeiten zu berichten sind.Die Wechselwäsche/Zahnbürste sind schon am 24.2. in einem Artikel des "Berliner Kurier" erwähnt worden, welcher auf Angaben der Fam. R. beruht. Die Wechselwäsche fiel auf, WEIL sie unbenutzt war.
BoobSinclar schrieb:Auch nicht die Routerdaten, das Kommunikationsverhalten und die Widersprüche? Das werden die auch nicht preisgeben?Dies geschah im Zuge der Öffentlichkeitsfahndung in der Sendung Aktenzeichen XY ungelöst.
Nilsson schrieb:Und jetzt?Spricht das immer noch nicht dafür, dass es eindeutige Spuren gibt, die auf ein Ableben R.s hinweisen. Dass nach einer Leiche gesucht wird ist keiner.
Kreuzbergerin schrieb:Wieso Komplize?Ich meinte auch einen Komplizen beim Verbringen der Leiche.
Wir haben doch gerade nicht über einen Komplizen bei der Tat diskutiert.
Allenfalls über einen (eventuellen) Komplizen beim Verstecken des Leichnams.
BoobSinclar schrieb:Auch nicht die Routerdaten, das Kommunikationsverhalten und die Widersprüche? Das werden die auch nicht preisgeben?Richtig, Einzelheiten über diese Punkte, wie zum Beispiel wer mit wem wann kommunizierte, gelangten bis heute nicht in die Öffentlichkeit, sondern waren immer nur Anlass für Spekulationen in den Medien.
SherlockHumbug schrieb:Die Wechselwäsche/Zahnbürste sind schon am 24.2. in einem Artikel des "Berliner Kurier" erwähnt worden, welcher auf Angaben der Fam. R. beruht. Die Wechselwäsche fiel auf, WEIL sie unbenutzt war.Also wie ich schrieb aus der Zeitung und nicht von den Ermittlern!
Maira schrieb:ch kann mich nicht entsinnen, von den Ermittlern etwas über Wäsche gelesen oder gehört zu haben
Nilsson schrieb:Was willst du eigentlich damit bezwecken, wenn du hier täglich Zweifel an der Polizeiarbeit schürst?Ich schüre keinen Zweifel an der Ermittlungsarbeit, ich habe konkrete Zweifel an der Wahrnehmungsfähigkeit der Foristen.
BoobSinclar schrieb:Spricht das immer noch nicht dafür, dass es eindeutige Spuren gibt, die auf ein Ableben R.s hinweisen. Dass nach einer Leiche gesucht wird ist keiner.Zum Glück müssen die Ermittler nicht irgendwelchen Foristen Beweise liefern, sondern nur der Staatsanwaltschaft.