Wo ist Rebecca Reusch?
26.04.2019 um 12:53@Lady.Sherlock
Ich denke schon das die anhand von info über aussagen von zeugen ( familie, arbeitskollegen, freunde) und der überprüfung des handys und der routerdaten , solch eine aussage ( das sie nicht nehr am leben sein dürfte ) tätigen können. Nämlich dann wenn nichts mit den ermittlungen und der aussage der person , übereinstimmen. Denke ich mal.
Lady.Sherlock schrieb:Ich bin sicher, genau da ist man gerade dran: Den Zusammenhang zu dieser bestimmten Person darzustellen.Hmmm.. glaubst du nicht die ermittler hätten solch einen fund der familie vorenthalten? Und glaubst du nicht die hätten dann eher gesagt ,das Rebecca auf Grund von beweisen nicht mehr leben kann, astelle von " sie dürfte das Haus nicht mehr lebend verlassen haben" ?
Nur mit solch eindeutigen Funden spricht man von einer Leiche - bzw. sucht eine Leiche. Und nur mit solchen
Indizien reiht man die Tat unter "Tötungsdelikte" ein.
Nur Routerdaten alleine reichen hier nicht aus.
Diese Daten können allenfalls einen Zusammenhang zw. einer getöteten Person und dem dafür Verantwortlichen herstellen.
(Aber sie reichen u.U. nicht für ein ganz klares Bild aus.)
Und sollte hier jemand wieder anfangen, wieder zu käuen - warum sagen die Ermittler das nicht ....blablablablaaaa .....
Really? Während eines laufenden Verfahrens geben sie ihre wichtigsten Indizien preis? Die sie in einem reinen Indizienprozess (zu dem es kommt, wenn keine Leiche gefunden wird) so dringend brauchen? Ganz, ganz sicher nicht!
Ich denke schon das die anhand von info über aussagen von zeugen ( familie, arbeitskollegen, freunde) und der überprüfung des handys und der routerdaten , solch eine aussage ( das sie nicht nehr am leben sein dürfte ) tätigen können. Nämlich dann wenn nichts mit den ermittlungen und der aussage der person , übereinstimmen. Denke ich mal.