Kreuzbergerin schrieb:Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber dann müssten die Ermittler schon ganz schön blöd sein, wenn sie nicht in Erwägung gezogen hätten, dass die digitalen Spuren, die auf die Anwesenheit Rebeccas morgens im Haus schließen lassen, von einem Täter gefaked wurden.
Blöd würde ich das nicht nennen, aber vergesst mal alle nicht, dass die Ermittler mindestens einen taktischen Fehler begangen haben. sie haben ihn viel zu früh aus dem Zeugenstatus genommen in dem sie ihn zum TV erklärt haben. Dies ohne ausreichend Beweise. Ich spreche ihnen nicht ihre Erfahrungen ab und denke, dass jeder Ermittler nach bestem Gewissen gearbeitet hat, trotzdem halte ich weitere Fehler für möglich. Meines Erachtens war dies einschießen auf FR als TV eine Mischung aus Erfahrungen, seinen Lügen, Emotionen und öffentlichen Druck. Zumindest seine Lügen hätte man klären sollen, ich frage mich oft in wieweit und vor allem wie lange die Polizei andere Spuren konkret verfolgt hat.
By the way, ich glaube auch nicht, dass RR in der Nacht unbemerkt im Haus ermordet wurde.
sistab