Columbo2.0 schrieb:Also ich verstehe nicht, wenn schon die ganze Familie Statements ab gibt an alle möglichen Medien, warum der TV nicht spätestens als es mit der Beschuldigung in seine Richtung ging, nicht einmal die Presse zusammen getrommelt hat um mal Dampf abzulassen .
So nach dem Motto ; seid ihr eigentlich alle beschmiert, R. ist wie eine kleine Schwester für mich und die hüte ich anstatt ihr etwas anzutun und nu erlasse ich eine einstweilige Verfügung, verzieht euch aus meinem Leben und von meinem Grundstück.
Nicht mal über die Familie kam so etwas, ich wäre doch mal stinksauer an seiner Stelle.
Natürlich kann er auch schweigen ...
Dazu käme dann auch daß seine Freistellung von der Arbeit mit Sicherheit nicht so lange gedauert hätte oder erst garnicht in Betracht käme.
Wenn man unschuldig ist , ist doch der erste Gedanke sich irgendwie als Unschuldig zu zeigen.
Gesicht verdecken , nichts sagen , alles über sich ergehen lassen , sich im Schneckenhaus verkriechen und was ganz wichtig ist , mit dem eigenen Handeln verhindern um dem verschwundenen Familienmitglied in Not zu helfen ist nicht das was man von einer liebenden Person erwartet.
Verhindern deswegen weil durch die enormen Anstrengungen der EB gegen den TV ( durch eigenes Fehlverhalten) einige wichtige Resourcen beschäftigt waren und sich dadurch nicht voll und ganz in eine andere, in die "richtige Richtung" bewegen konnten.Und das , gerade am Anfang wo Zeit auch Leben bedeuten kann wenn sich ein geliebtes Familienmitglied doch in großer Not befindet und nicht selbst handeln kann.Dann sollte man sich doch auf seine Liebenden verlassen können daß die wenigstens irgendwie agieren und durch richtiges Handeln etwas bewirken tun.
Eben weil andere Dinge ( das eigene Wohlergehen ) wichtiger waren/sind muss deshalb die unweigerliche Schlussfolgerung kommen daß der Egoismus vor die Liebe gestellt wurde/wird.Und das warum das so war/ist versuchen die EB natürlich auch weiter herauszufinden.Dieser Schwager wird solange nichts zugeben bis die EB Hieb u. Stichfeste Beweise haben , erst dann wird er wahrscheinlich einbrechen oder zum Suizid neigen wie der TV im Fall Nadine.