Wo ist Rebecca Reusch?
26.04.2019 um 08:57@Durchblick0815
Damit will ich sagen, dass wir nur sehr wenig absolut gesicherte Informationen über diesen Zeitraum haben und wir also nur total spekulieren können, was da passiert ist.
Aber um mir mal eine mögliche Tat im Affekt, rund um die wenigen uns bekannten Fakten aus den Fingern zu saugen:
Vielleicht ein ganz banaler Streit ums Badezimmer.
RR ist im Bad und macht sich fertig, FR möchte auch das Bad benutzen und ärgert sich, dass es so lange dauert.
Ein Wort gibt das andere, RR erwähnt vielleicht noch, dass es ja eigentlich das Haus ihrer Großeltern ist, FR sieht rot und schubst sie. Sie fällt unglücklich auf den Badewannenrand.
Das wäre ein Beispiel für eine Tat im Affekt. Oder?
(Anmerkung: Nicht, dass ich denken würde, dass sich der Ablauf so abgespielt hat. Ich mache mir keine Gedanken darüber, was dort vorgefallen ist. Dazu wissen wir eigentlich zu wenig.
Das ist nur, weil ich um ein Beispiel für eine Tat im Affekt gebeten wurde.)
Durchblick0815 schrieb:Zudem hätte doch die Familie ein Recht von ihm zu erfahren was passiert ist. Schweigen ist egoistisch.Das sehe ich genauso wie du.
Durchblick0815 schrieb:Was soll vorgefallen sein?Das Zeitfenster zwischen 5:45 Uhr (Ankunft des Schwagers im Haus) 10:00 Uhr (späteste Abfahrtszeit vom Haus, ausgehend von der KESY-Erfassung) ist zwar keine komplette BLACKBOX, aber für uns eine sehr dunkelgraue Box.
Damit will ich sagen, dass wir nur sehr wenig absolut gesicherte Informationen über diesen Zeitraum haben und wir also nur total spekulieren können, was da passiert ist.
Aber um mir mal eine mögliche Tat im Affekt, rund um die wenigen uns bekannten Fakten aus den Fingern zu saugen:
Vielleicht ein ganz banaler Streit ums Badezimmer.
RR ist im Bad und macht sich fertig, FR möchte auch das Bad benutzen und ärgert sich, dass es so lange dauert.
Ein Wort gibt das andere, RR erwähnt vielleicht noch, dass es ja eigentlich das Haus ihrer Großeltern ist, FR sieht rot und schubst sie. Sie fällt unglücklich auf den Badewannenrand.
Das wäre ein Beispiel für eine Tat im Affekt. Oder?
(Anmerkung: Nicht, dass ich denken würde, dass sich der Ablauf so abgespielt hat. Ich mache mir keine Gedanken darüber, was dort vorgefallen ist. Dazu wissen wir eigentlich zu wenig.
Das ist nur, weil ich um ein Beispiel für eine Tat im Affekt gebeten wurde.)