Wo ist Rebecca Reusch?
23.04.2019 um 18:45MrsUnbekannt schrieb:Reblaus schrieb:Ich persönlich glaube nicht, dass er inder U - Haft schlecht behandelt wurde, auch nicht mit ihm gefährlich werdenden Personen zusammen kam.In diesen drei Wochen U - Haft hätte die Anwältin doch schon längst Alarm geschlagen, wenn dem so gewesen sein sollte.Erzählt er nur wieder der Familie was, damit er sein ach so schlimmes "Wrack" Gefühl begründen kann ?Der Junge ist 27 Jahre alt; Jemand, der supercool angebliche Drogengeschäfte abwickelt, sich in Widersprüche und Lügen verwickelt, dem soll man nun glauben, dass ihn das bisschen U - Haft völlig fertig macht ?Mir kommt das wie eine weitere Schutzbehauptung vor - lasst mich in Ruhe, ich bin völlig fertig.Wer gibt dir eigentlich das Recht so zu reden? Du weißt schon das hier, von heute auf morgen alles evtl nach Auswertung der Spuren, alles ruckartig anders laufen kann? Hier sollte niemand so reden, ich finde das allen gegenüber eine unerhörte Frechheit. Weder so über Familie Ermittler moko noch tv. Warst du schon mal in u haft? Kannst du sehen was da abläuft? Ich hab es von meinem ex mann erfahren, und der tv lügt darin sicherlich nicht, es gibt immer Situationen wo kein Wärter da ist, da gibt es in die fresse ups ich glaube der ist ausgerutscht, wenn du die fresse hältst überlebt man eher als, wenn man was sagt. Gerade wenn Tötung im raum steht, sämtliche dinge die mit kinder zutun hat, da kann man vom glück reden wenn man bis zur Verhandlung noch lebtWas hat den Reblaus schlimmes gesagt? Darf man jetzt nur noch das sagen was Du vorgibst? Ich glaube da hast Du Reblaus viel besser angegriffen wie Reblaus den TV. Bisher hielt ich dich für Neutral. Finde wieder zu dem zurück was Du vorgibst zu sein. Deine Wortwahl läßt zu wünschen übrig.