Wo ist Rebecca Reusch?
29.04.2019 um 20:29Der Vater hat doch eindeutig gesagt, er hätte die Fahrten ihm gegenüber glaubwürdig erklärt, nur die EB glauben ihm nicht, sie halten es für eine Schutzbehauptung.
Tinker schrieb:Er weiß selbst nicht wer der Fahrer gewesen sein könnte?Das soll heißen deckung, er deckt jemanden wir wissen das doch nicht, wir wissen auch nicht ob er wirklich als einziger Zugriff hatte, das ist doch für die Ermittler auch nur hören und sagen worauf die sich berufen
Wie soll sowas überhaupt möglich sein.?
Sofern das Auto nicht gestohlen wurde:)
MissWexford schrieb:Meinst Du Ehefrauen würden einen Seitensprung etc...schlechter verkraften aber einen eventuellen Mord und Totschlag innerhalb der Familie schon eher. Vllt. habe ich dich jetzt auch falsch verstanden.Ein Ehebruch ist ein Fakt. Eine Verdächtigung ist eine Verdächtigung. Wenn die Familie davon überzeugt ist – und das ist ja offenbar der Fall –, dass der Mann zu Unrecht verfolgt wird, dann wiegt das Problem des Tatverdachts natürlich weit weniger.
MrsUnbekannt schrieb:Das soll heißen deckung, er deckt jemanden wir wissen das doch nicht, wir wissen auch nicht ob er wirklich als einziger Zugriff hatte, das ist doch für die Ermittler auch nur hören und sagen worauf die sich berufen.. nur Hören und Sagen ?
Nabelschnur schrieb:Ich frage mich dabei jedoch, wer achtet nach einer langen Nacht auf eine fehlende Decke und erwähnt es in einem Telefonat.Die fehlende Decke wurde der Mutter nicht im Telefonat mit F gesagt. Die Polizei hat dies der Mutter gesagt (dazu gibt es ein Video von Mutter Reusch).
trailhamster schrieb:Die unerklärten Fahrten sind ein Problem, das dem Tv wie ein Mühlstein um dem Hals hängt. Es gibt definitiv keine plausible Erklärung für eine Fahrt, die zu verschweigen wichtiger wäre, als sich zu entlasten, bei dem Verdacht.Kommt darauf an. Wenn er wirklich unschuldig ist was das verschwinden von R angeht aber irgendwelche anderen krummen Dinger gedreht hat, für die er ggf. länger in den Knast müsste (bei uns in BW sind schon Leute wegen ein paar hundert Gramm Gras eingefahren...) dann erscheint sein Verhalten doch stimmig:
Hannes_F schrieb:Ein Ehebruch ist ein Fakt. Eine Verdächtigung ist eine Verdächtigung. Wenn die Familie davon überzeugt ist – und das ist ja offenbar der Fall –, dass der Mann zu Unrecht verfolgt wird, dann wiegt das Problem des Tatverdachts natürlich weit weniger.Ich hätte lieber eine untreue Partnerin, als eine, die unter offiziellem Verdacht steht, meinem kleinen Bruder was angetan zu haben. Zumindest, wenn ich es nicht 100% wüsste. Und das kann die Schwester ja nicht.
G08_15 schrieb:Ich habe EINMAL (ziemlich am Anfang) gelesen, der Tv wäre mit einem Kumpel zusammen von der Party nach Hause gekommen. Danach wurde das aber nie wieder erwähnt. War das eine Falschmeldung, hab ich das falsch in Erinnerung oder hat das jemand anderes auch gelesen?Hatte ich auch gelesen, aber ebenfalls nichts mehr dazu finden können. Und ja, war ziemlich am Anfang.
18022019 schrieb:Manchmal frage ich mich ganz echt, ob hier alle zum Thema zurückkommen könnten...Woher sollen wir das wissen, sie könnte überall sein
Wo ist Rebecca???
10 Wochen sind es nun...
Wo ist das Mädel???
Firmlead schrieb:Die fehlende Decke wurde der Mutter nicht im Telefonat mit F gesagt. Die Polizei hat dies der Mutter gesagt (dazu gibt es ein Video von Mutter Reusch).Dankeschön, hier wurde es stets anders geschildert.
Nabelschnur schrieb:Das einzige was ihn für mich verdächtig macht ist seine Aussage, dass die Decke auch nicht da ist!Das stimmt NICHT!
Um das zu erkennen muss er zur Couch gegangen sein oder zu einem anderen Platz an dem R. geschlafen hat.
Ich frage mich dabei jedoch, wer achtet nach einer langen Nacht auf eine fehlende Decke und erwähnt es in einem Telefonat
Ola2019 schrieb:Das stimmt NICHT!Möge sich jeder das Orginal ansehen und sich seine eigene Meinung bilden.
Das haben entweder Journalisten draus gemacht oder die, die daran glauben, verstehen den Sinn von schließenden Anführungszeichen nicht...
MrsUnbekannt schrieb:Ach in diesem Fall würde mich garnichts mehr wundern, da ist jeden Tag eh was neuesAlso bitte, wo gibt es den jeden Tag etwas neues, also langsam wird es wieder grenzwertig, puh..
MrsUnbekannt schrieb:Das soll heißen deckung, er deckt jemanden wir wissen das doch nicht, wir wissen auch nicht ob er wirklich als einziger Zugriff hatte, das ist doch für die Ermittler auch nur hören und sagen worauf die sich berufenJa, die Ermittler verlassen sich auf hören und sagen.😎 Kein Wunder, dass der Fall noch nicht geklärt ist..
Hannes_F schrieb:Ein Ehebruch ist ein Fakt. Eine Verdächtigung ist eine Verdächtigung. Wenn die Familie davon überzeugt ist – und das ist ja offenbar der Fall –, dass der Mann zu Unrecht verfolgt wird, dann wiegt das Problem des Tatverdachts natürlich weit weniger.Wenn es nur bei einer Verdächtigung bleibt, ja dann Ok..Dann haben wir uns wohl missverstanden...Ist eigentlich normal, dass man dann seinem Mann/Partner zur Seite steht...
Wintertime schrieb:Hatte ich auch gelesen, aber ebenfalls nichts mehr dazu finden können. Und ja, war ziemlich am Anfang.Wenn da jemand dabei war, hat derjenige vllt auch was mit der ganzen Sache zu tun?
Ola2019 schrieb:Das stimmt NICHT!Was stimmt nicht?
Das haben entweder Journalisten draus gemacht oder die, die daran glauben, verstehen den Sinn von schließenden Anführungszeichen nicht...
Zitat Bild (die anderen Zeitungen haben es falsch wiedergegeben), man ACHTE auf die Anführungszeichen!
Beafra schrieb:Ich hoffe, F. erwacht irgendwann aus diesem Albtraum und zieht seine Konsequenzen. Ansonsten ist sein Leben für immer zerstört, genau wie das der Familie Reusch. Manchmal muss man Wege gehen, die nicht leicht fallen. Aber immer mit diesem Wissen leben zu müssen, ist die Hölle.Welche Konsequenzen?
G08_15 schrieb:Wenn da jemand dabei war, hat derjenige vllt auch was mit der ganzen Sache zu tun?Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber die Polizei wird das ja sicherlich überprüft haben. Und es wird schon seine Gründe haben, warum es in ihren Augen nach wie vor nur den einen TV gibt.