BoobSinclar schrieb:Völlig d'accord. Nimmt man die Aussage der Ehefrau dazu, dass es keine Spuren gibt, wohlgemerkt in dem Haus, was sie bis zur Verhaftung bewohnt hat und die Aussage der Schwester V., dass das, was präsentiert wurde, nicht mal ansatzweise ausreicht, um von einem Ableben Rs auszugehen, geschweige denn von Indizien gegen den TV, kann man zu dem Schluss kommen, dass das ganze soooo eindeutig, wie es einige hier darstellen, nicht sein kann.
Richtig, man kann zu dem Schluss kommen und der ist auch völlig legitim. Das KANN zeigt aber auch, dass ein anderer Schluss möglich ist. Die Wahrscheinlichkeiten legt jeder für sich subjektiv fest.
Hier spielt jetzt das Vertrauen in die EB aus meiner Sicht mit rein. Es kann natürlich Details geben, die wir alle und auch die Familie für absolut irrelevant halten und die für uns gar nichts beweisen. Die EB auf Grund ihrer kriminalistischen Erfahrungen aber mit ganz anderen Augen sehen und bewerten. Darauf vertraue ich. Das trifft aber nur auf mich zu.