Wo ist Rebecca Reusch?
15.04.2019 um 15:03MrsUnbekannt schrieb:Es gibt zwei arten die historische und die forentische und es wurde gesagt das, die beiden nicht eindeutig sind, was können wir daraus ziehen?Glaub mir. Es gibt sehr viele Fälle, in denen man allein von den Ermittlungsergebnissen und der forensik her klar sagen kann, dass Person x die Person y getötet hat. Dennoch ist die Hürde für eine Anklage enorm hoch. Selbst wenn die Indizien alle dafür sprechen. Ich kann mehr dazu leider nicht sagen und ich habe in diese Ermittlungen auch keinen Einblick, aber aus der Erfahrung mit den Fällen heraus, kommt so etwas viel öfter vor, als sich der Otto Normalverbraucher denkt.
Es kann am ende alles anders aussehen. Abwarten aber eins ist bislang noch nicht geschehen eine Verhandlung somit gehe, ich derzeit davon aus das sie nicht wirklich was in der hand haben, die ihren verdacht nahe liegen.. Von. Daher ist er noch frei ob schuldig oder unschuldig, das wird noch geklärt werden müssen. Solange keine Beweise vorhanden sind heißt es Unschuldsvermutung
Lieber werden sie die Füße jetzt still halten, wenn die Gefahr besteht auch nur zu 5% dass ein Schuldiger freigesprochen wird.