Wo ist Rebecca Reusch?
15.04.2019 um 22:36Was tun die denn da überhaupt so mit einer Folie im Wald? Wozu dient das?
MrsUnbekannt schrieb:Und nun?Nun wird er wohl mit diesem "Verdacht" leben müssen , da er ihn nicht entkräften kann oder will und so wie es aussieht kann er das ganz gut, aber:
Ja er schweigt, und hat falsche Angaben gemacht und somit gilt er als verdächtigt.
Nur müssen die Ermittler ihm, das erst einmal alles beweisen, nur weil man verdächtigt wirkt, heißt es noch lange nichts.
Edelstoff schrieb:Bei den regelmäßigen Teilnehmern würde ich mir aber wünschen, daß sie die Faktenlage auch mal wohlwollend zur Kenntnis nehmen und nicht immer wieder von Neuem in Frage stellen.Na, ich habe doch kein Problem mit der Faktenlage. Persönlich ist es mir absolut wurscht, ob es der Schwager war oder nicht und ob sich das beweisen läßt oder nicht. Mir geht es um Grundsätzlicheres, nämlich um die neue Dimension der öffentlichen Wahrnehmung von Straftaten und Ermittlungsbehörden durch soziale Medien und medial stets präsente Angehörige von mutmaßlichen Verbrechensopfern.
Ansel schrieb:Ja, ich habe es auch gerade angeschaut. Die Kamera vermeidet bewusst den "interessanten Teil". Aber der Aufwand, der dort betrieben wird, mit dem Sichtschutz etc. , lässt schon vermuten, dass irgendetwas von Bedeutung gefunden wurde.In dem Video ist sichtbar, wie die Folie auf Kniehöhe angehoben wird, so daß der Bereich am Boden dahinter im flachen Kamerawinkel meterweit einsehbar wird. Da ist nichts am Boden hinter der Folie.
marxjoel schrieb:Was tun die denn da überhaupt so mit einer Folie im Wald? Wozu dient das?Ich würde sagen, das ist ein Sichtschutz.
oneHuman123 schrieb:Also ich sehe 2 Beamte mit Plane und einer der hinzukommt, dann einen Umschnitt auf eine andere Szene. Ich sehe da keine Gruppe auf die Plane zulaufen. Da ist keinerlei Deutung drin. Man sieht nicht einmal, ob der Dritte mit den anderen beiden redet oder nur kurz guckt, ob was drunter ist.Die Gruppe, die man mit Ausnahme der Frau dann auf dem Bild sieht, erscheint vorher, Sekunde 16 vielleicht.
oneHuman123 schrieb:Also ich sehe 2 Beamte mit Plane und einer der hinzukommt, dann einen Umschnitt auf eine andere Szene. Ich sehe da keine Gruppe auf die Plane zulaufen. Da ist keinerlei Deutung drin. Man sieht nicht einmal, ob der Dritte mit den anderen beiden redet oder nur kurz guckt, ob was drunter ist.Ihr seid jetzt nicht ernsthaft wieder bei der Plane ?