Wo ist Rebecca Reusch?
18.04.2019 um 12:10auf Rtl gibt es gleich das INTERVIEW mit R. Eltern
(bei Punkt 12)
(bei Punkt 12)
Carlotta schrieb:Ich frage mich nur, warum die Leute die R. angeblich gesichtet haben vollen, nicht gleich an Ort und Stelle die Polizei anrufenIn den letzten 3 Wochen sind mir mindestens 5 Personen begegnet, die sehr ähnlich wie Rebecca ausgesehen haben. Ich konnte es erst dann ausschließen, als ich mit den Personen auf Augenhöhe war, eine von Ihnen hatte sogar schwarze Vans an & war es aber definitiv nicht.
Thl40 schrieb:In den letzten 3 Wochen sind mir mindestens 5 Personen begegnet, die sehr ähnlich wie Rebecca ausgesehen haben. Ich konnte es erst dann ausschließen, als ich mit den Personen auf Augenhöhe war, eine von Ihnen hatte sogar schwarze Vans an & war es aber definitiv nicht. Das letzte Mal gestern passiert, doch Sie rauchte, mußte trotzdem sehr lange hinschauen um zu sehen, dass Sie es nicht ist. Wenn ich da jedes Mal die Polizei rufen würde........Man muß sich schon zu 100% sicher sein, weil sehr viele ähnlich aussehen.Ich frage mich noch viel eher, wieso spricht man sie nicht einfach an wenn man sich nicht ganz sicher ist?
MissWexford schrieb:Weshalb die Familie jetzt Spuren nach Polen (Krakau) mit einem RTL-Reporter (Heinz Kegl) verfolgt, verstehe ich nicht.Die Polizei wird dieses Nichts von einem Hinweis längst kennen und zurecht zu den Akten gelegt haben. Die Eltern klammern sich halt an jeden Mist und für die RTL-Reporter ist das perfektes Sendematerial: Kostet nicht viel, erfordert kaum Recherche und das Thema ist ein Publikumsrenner.
Sollte man sich da nicht an die Polizei wenden, man kann natürlich auch auf eigene Faust suchen..
Goldfuss schrieb:Warum geht man nicht hin und fragt hey bist du becci?Selbst wenn sie es wäre, was würde sie wohl sagen?
EiligerBimbam schrieb:Selbst wenn sie es wäre, was würde sie wohl sagen?oder man ruft halt probehalber Rebecca und schaut ob sie reagiert
Goldfuss schrieb:Ich frage mich noch viel eher, wieso spricht man sie nicht einfach an wenn man sich nicht ganz sicher ist?Sehr richtig!
Warum geht man nicht hin und fragt hey bist du becci? nein stattdessen macht man unscharfe bilder und macht alle damit verrückt
seneca22 schrieb:Hatten die Eltern denn nicht zu anfangs beinahe kategorisch ausgeschlossen, dass RR weggelaufen sein könnte, oder täusche ich mich da ?""Wir sind uns sicher, dass sie nicht weggelaufen ist", sagte Rebeccas Vater Bernd Reusch der Berliner Zeitung, der sie als zuverlässige Person beschreibt. Außerdem habe sie nach der Schule noch ihr Zimmer neu dekorieren wollen, wie er erklärte."
Goldfuss schrieb:EiligerBimbam schrieb:wenn jemand ein Foto machen kann und dies posten kann, wird er sicher auch in der Lage sein die Polizei zu verständigen. Auch die Polizei in Polen weiss anscheinend um den Fall RR.
Selbst wenn sie es wäre, was würde sie wohl sagen?
oder man ruft halt probehalber Rebecca und schaut ob sie reagiert
falstaff schrieb:Die Polizei wird dieses Nichts von einem Hinweis längst kennen und zurecht zu den Akten gelegt haben. Die Eltern klammern sich halt an jeden Mist und für die RTL-Reporter ist das perfektes Sendematerial: Kostet nicht viel, erfordert kaum Recherche und das Thema ist ein Publikumsrenner.Da hast Du auch wieder recht, traurig ist das allerdings schon. Naja, da kann man wohl nichts machen.