Gismolino schrieb:Wenn man jetzt mal anfangen würde nur die bisher öffentlich von den EB getätigten Aussagen ,und meinetwegen auch noch die Verschiedenen Interviews und Homestorys der Familie R. , als Grundlage der Diskussion zu nehmen ...
Das würde ich mir hier auch langsam mal wünschen über 1000 Seiten schreiben sich angebliche Juristen die Finger wund. Was mit dem Fall rr nichts zu tuen hat. Oder alles wird wiederholt.
Alleine schon wie oft man sich darüber ausgelassen hat was . Sind Fakten oder Indizien!
Mir ist das total egal. Auch was die Presse schreibt ist Blödsinn die möchten nur neue Leser.
Wir haben nicht viel. Ausser das was von der Familie und der StA gesagt wurde.
Und da gibt es genug Ansatzpunkte um mal ein bißchen nach zu fragen. Oder sich ein Ablauf Bild zu machen.
Zb Frage ich mich ob j. R keine 3 Euro hatte um sie rr zu geben. Die ohrentropfen hatte ich immer zuhause.
Ich persönlich habe den Eindruck
Das rr extrem kontrolliert wurde.
Das. Das auslesen des Routers zb öfter gemacht wurde.
Oder zb der Anruf der Mutter morgens.
Selbst wenn sie nicht wusste das rr später Schule hat. Wundert mich der Anruf das rr ja doch bei 7hrer Schwester war die ja um 7 Uhr aus dem Haus musste wegen dem Kind. Das muss dich rr Mutter wissen.
Oder Bestellung der sim Karte.
Warum? Was hätte das der Familie gebracht.?
Nur das dann fals rr das händy noch mal einschaltet. Ihre simkarte dann nicht mehr funktioniert.
Viele Handlungen verwundern mich einfach