venezia0212 schrieb:Man hat bei euch im Büro eingebrochen, das tut mir leid. Deshalb kannst du nun die Arbeit der MoKo nicht in Frage stellen.
Äh, vielleicht mal genau lesen, bevor man losbellt. Auch das wäre ein Unterhalten auf Erwachsenenniveau. Gerade weil ich in einem vergleichsweise egalen Fall erlebt habe, wie schwer ein 100% Nachweis der Täterschaft sein kann, obwohl doch alles, aber auch alles darauf hindeutet, wer es war, habe ich Verständnis für die Schwierigkeiten der Mopo.
(Off-Topic, nicht nur die abgebrochene Bahncard wurde in den Resten der Tür gefunden, auch wurde Geld beim TV gefunden, er hat über die Herkunft des Geldes nachweislich gelogen und er hatte in der Nacht vor dem Einbruch eine Flex geliehen. Flexspuren sind dann an der Tür gefunden worden. Und die Staatsanwältun sagte wörtlich, er wars, ich kanns ihm aber nicht nachweisen)
Wofür ich kein Verständnis habe, sind wilde Spekulationen, die als Fakten verkauft werden udn die auf nichts anderem als einem confirmation bias basieren. Das ist aber keine Meinung, sondern Borniertheit.