Wo ist Rebecca Reusch?
12.04.2019 um 17:44Wenn ich im Wlan eingeloggt bin und entferne mich vom Haus habe ich noch ganz schön lange Verbindung. Das ist mir erst vor ein paar Tage aufgefallen.
Chrissi01 schrieb:..aber wie gesagt hätten sie gestern eine Leiche gefunden bin ich mir sicher das es irgendwie bzw irgendwas durchgesickert wäre. Es hätte ja ein Leichenwagen, spurensicherung und und kommen müssen und das soll keiner gesehen haben ? hmm..glaub ich nichtWas mich echt wundert: Es wird eine alte Plane im Wald gefunden und Journalisten stehen zufällig direkt daneben, um ein Foto zu machen. Den Aufmarsch der Spusi und den Abtransport einer Leiche sollen sie aber dann verpassen? Natürlich wurde da gestern nichts gefunden.
Carlotta schrieb:Stattdessen ruft J. Nachmittag kurz vor 16:00 Uhr bei ihrer Mutter an, und fragte sie gleich ob R. bei ihr sei, weil die R. wollte eigentlich bei ihr ihre Schlafsachen und ihr Laptop abholen. Darauf hat die Mutter gesagt die R. hat bis 16:05 Uhr die Schule- dann wird sie bald kommen. Erst hier erfuhr die Mutter v. J. dass die R. Schule bis 15:20 Uhr hatte.Das finde ich mal einen neuen interessanten Gedanken. Bislang wurde tatsächlich nichts darüber öffentlich, ob J. selbst versucht hat, R nachmittags zu erreichen. Das wäre in der Tat doch sicher das erste, was man machen würde. Sie könnte R natürlich auch eine Nachricht geschickt haben, aber auch dazu wurde nichts öffentlich.
Nämlich wenn die J. versucht hätte die R. zuvor selbst zu erreichen, dann hätte sie ihrer Mutter gleich mitgeteilt dass die R. nicht ran geht bzw. ihr Handy auf Mailbox hatte oder ihr Handy ganz aus hatte. Davon hat die Mutter in der rtl Doku nichts erwähnt.
Edelstoff schrieb:Was mich echt wundert: Es wird eine alte Plane im Wald gefunden und Journalisten stehen zufällig direkt daneben, um ein Foto zu machen. Den Aufmarsch der Spusi und den Abtransport einer Leiche sollen sie aber dann verpassen? Natürlich wurde da gestern nichts gefunden.Die Plane gehört sicher zur Ausrüstung der THW- Leute. Der Fotograf ist ein freier Fotograf aus Frankfurt/Oder, der die THW-Leute bei der Suche begleitet hat bzw. begleiten durfte, um seine Bilder dann bei dpa als offizielle Pressebilder für Veröffentlichungen zur Verfügung zu stellen. Wenn das Suchgebiet abgesperrt ist, gibt es da mMn keine Zufälle...
Ansel schrieb:Die Plane gehört sicher zur Ausrüstung der THW- Leute. Der Fotograf ist ein freier Fotograf aus Frankfurt/Oder, der die THW-Leute bei der Suche begleitet hat bzw. begleiten durfte, um seine Bilder dann bei dpa als offizielle Pressebilder für Veröffentlichungen zur Verfügung zu stellen. Wenn das Suchgebiet abgesperrt ist, gibt es da mMn keine Zufälle...Das Foto ist handwerklich grauenhaft und schaut eher so aus, als wäre es aus der Entfernung mit dem Teleobjektiv geschossen worden, ohne groß Einfluß auf die Perspektive dabei gehabt zu haben. "Offizielle" Berichterstattung geht anders.
Agravain schrieb:Es wäre ja auch interessant, ob ausser dem Handy von R auch das dazugehörige Ladekabel fehlt.Dies ist gar kein Indiz. Ein Ladekabel kann man sich auch leihen. Hinzu kommt, dass man heutzutage auch nicht nur ein Ladekabel hat. Ich habe mittlerweile ca. 5 rumliegen.
Wenn jemand abhaut und sein Handy mitnimmt, logischerweise auch das Kabel.
Wäre das Kabel noch da, ist das ein weiteres Indiz dafür, das hier etwas nicht stimmt.
Nilsson schrieb:Dies ist gar kein Indiz. Ein Ladekabel kann man sich auch leihen. Hinzu kommt, dass man heutzutage auch nicht nur ein Ladekabel hat. Ich habe mittlerweile ca. 5 rumliegen.Die du natürlich auch alle 1x im Monat zum Übernachten mitschleppst. ^^