Wo ist Rebecca Reusch?
05.04.2019 um 13:54wenn es ein Unfall nach Sturz war ruft man Notarzt.Es sei denn vor dem Sturz ist was passiert ,wo bei einer Obduktion DNA von F an R gefunden wird was zu einem anderen Schluss führen kann....
1thomas1 schrieb:Ich denk sie lebte eindeutig noch, weil:Ach so. Und die Ermittlungen der Polizei, daß RR nicht lebend das Haus verlassen hat, sind frei erfunden, oder wie?
1 Hund der bis Haltestelle lief
1 Zeugin: Kundin eines Tatoladens frühs
1 Zeugin: Sie sagte wir sind dann in den Bus gestiegen und sie hatte sie telefonieren gesehen
1 Zeugin Nachbarin von Jessica und Florian, Gundula ( Krankenschwester ) gegen Mittag
seneca22 schrieb:Wobei mich wundert, wie das möglich ist. In Österreich haben die Obsorgeberechtigten das ausschließliche Aufenthaltsbestimmungsrecht für ihre mj. Kinder. Wenn jemand Dritter ohne Einverständnis und Mitteilung der Eltern mj. Kindern Aufenthalt gewährt, wäre das in Ö. an sich womöglich als Kindesentziehung strafbarHier in Deutschland habe ich das hier dazu gefunden:
1thomas1 schrieb:Ich denk sie lebte eindeutig noch, weil:Und wo ist sie dann? Guckt sie aus der Ferne zu wie ihre Familie leidet und das Leben von ihrem Schwager gerade zu Ende geht,wenn sie wirklich abgehauen ist ,dann läuft in ihrer Familie was mächtig schief
1 Zeugin: Sie sagte wir sind dann in den Bus gestiegen und sie hatte sie telefonieren gesehen
1 Zeugin Nachbarin von Jessica und Florian, Gundula ( Krankenschwester ) gegen Mittag
1thomas1 schrieb:1 Zeugin: Kundin eines Tatoladens frühsSie wurde als morgens, mittags und am frühen Abend in der Nähe des Hauses von J. gesehen und ist dann spurlos verschwunden? Die Theorie dahinter würde mich interessieren.
1thomas1 schrieb:Ich denk sie lebte eindeutig noch, weil:Selbst wenn diese ganzen Punkte stimmen SOLLTEN. Wer sagt, dass R noch immer lebt? Selbst wenn sie damals gesehen worden ist?
panblock schrieb:Er stand von null auf hundert vor einer Situation in der er jetzt kühlen Kopf behalten musste, Polizei rufen, es ist ein Unglück passiert, oder R. so zu verstecken, das Sie keiner finden kann.
panblock schrieb:Für uns als Außenstehender hat es ja dennoch den Anschein, als wäre nach der angeblichen Tat alles perfekt für Ihn gelaufen, jedenfalls so perfekt, das es den Ermittlern schwer fällt Ihm die Tat nach zuweisen.Das ist die besondere Auffälligkeit an diesem Fall:
TKKG schrieb:Sie wurde als morgens, mittags und am frühen Abend in der Nähe des Hauses von J. gesehen und ist dann spurlos verschwunden?Das halte ich auch für ausgeschlossen und darum die Zeugenaussagen auch für nicht brauchbar. Warum sollte sie sich den ganzen Tag in der Nähe des Hauses ihrer Schwester aufhalten, auf Anfragen, Anrufe, Nachrichten der Mutter/Familie nicht reagieren, Schule geschwänzt haben und bei dem weiteren Verlauf einfach untergetaucht bleiben? Das alles mit 15 Jahren und ohne ersichtlichen Grund und ohne finanzielle Mittel?
maxcady schrieb:Wenn der TV aber auch gegenüber der Familie schweigt, hat das schon einen Beigeschmack. Er ist ja auch Familienmitglied und sollte die Sorge um Rebecca verstehen. Das Schweigen bezieht sich ja wohl in der Hauptsache auf die beiden Autofahrten. Dass die Staatsanwaltschaft guter Hoffnung ist, dass hier bald Scherben entstehen und damit neue Erkenntnisse kommen, kann ich gut nachvollziehen.Er schweigt wohl insgesamt.
Kreuzbergerin schrieb:Das ist die besondere Auffälligkeit an diesem Fall:Die einzige sinnvolle Möglichkeit hierbei wäre, vermutlich die naheliegenste.
Auf der einen Seite ein junger Familienvater, der von allen sozialen Kontakten als liebenswürdig, freundlich und hilfsbereit beschrieben wurde und auf der anderen Seite eins der schlimmsten und schwersten Verbrechen, das man sich vorstellen kann, und das darüberhinaus in Tat- und Nachtatverhalten fast perfekt durchgeführt wurde, da sich kaum Spuren nachweisen lassen und auch die Tote bis jetzt noch nicht gefunden wurde.
Etwas stimmt da nicht:
War der Familienvater nicht nur der freundliche, liebenswürdige und hilfsbereite Mann oder was ist da passiert?
1thomas1 schrieb:und das sich der Hund + 3 weitere Zeugen einfach alle falsch aussagen, glaub ich einfach nichtSie ist oft den Weg vom Haus zur Bushaltestelle gegangen, deswegen muss sich der Hund nicht geirrt haben. Und die Zeugen haben sicherlich auch nicht mit Absicht falsch ausgesagt, sondern haben sich einfach geirrt. Zu diesem Zeitpunkt hatte die MoKo mit diesem Fall noch gar nichts zu tun, sondern die Abteilung für vermisste Personen. Die Frage ist doch, warum dann für eine verschwundene Teenagerin so schnell eine MoKo eingesetzt wurde? Das ist nämlich ziemlich untypisch.
die Mordkomission wollte unbedingt ein Täter
MrsUnbekannt schrieb:Gäbe es ein mitwisser oder sonstiges, würde er nicht als haupttäter nicht alleine da stehen denn sie werden alle, Anrufe spezisch des tattages garantiert überprüft haben, per telephatie wird es wohl kaum möglich gewesen sein.Fragt sich, wen man anruft, eine WA schreibt und was der Inhalt ist.
Dieullige schrieb:Also wenn der TV der Täter ist und noch nicht genau weiss welche Erklärung er abgeben soll, braucht er nur hier mitlesen und sich die besteTheorie aussuchenDas war der beste Beitrag seit Langem :=)
Celtic.Crow schrieb:Ach so. Und die Ermittlungen der Polizei, daß RR nicht lebend das Haus verlassen hat, sind frei erfunden, oder wie?Frei erfunden ist das Sicherlich nicht. Aber gäbe es Beweise dann würde der TV nicht 2 mal aus der U-Haft entlassen worden sein.