Das ist jetzt aber auch neu
Agravain schrieb:Bei der heutigen Suche wird wieder ein Mantrailer eingesetzt, kein Leichenspürhund.
Aber man sucht eine Leiche...
. Wenn sie im Wald die Spur von TV finden, dann finden sie auch Rebecca.
indrigando schrieb:RR war eine ausgewachsene und kräftige junge Frau, die mit 15 schon größer war als bspw. ihre 23-jährige Schwester, dazu war sie defintiv mit massig "Gepäck" unterwegs. Mit einer mit Schulzeug beladenen Tasche, einer relativ großen Handtasche, einer 2x1,50m-Decke die eventuell kaum in diese Handtasche hineingepasst hat, diversen kleinen Gegenständen wie Handy, die Kamera, weitere Kleinigkeiten in der Handtasche usw. -> Das sind ja Fakten, dass diese Dinge fehlen.
Also, ich bin ja auch jahrelang in die Schule gegangen, aber zusätzlich zu meiner Schultasche nie eine Handtasche, schon gar nicht so ein große Tasche mitgenommen. Dann auch noch eine Kamera zusätzlich zum Handy. Ist irgendwie alles doppelt und dreifach.
Von der Decke will ich gar nicht sprechen.
Man könnte doch leicht heraus finden, ob Rebecca normalerweise all diese Dinge in der Schule dabei hatte. Erscheint mir alles zuviel, zumal sie mit dem Bus fährt und in der Schule wahrscheinlich keinen Schließfach hat.
Ich denke, dass alles in irgendeinem Mülltonne gelandet ist und längst nicht mehr existiert.
Gerade an diesen Gegenständen dürfte es nur von Fingerabdrücken nur wimmeln, deshalb wäre die Müllverbrennungsanlage die beste Lösung.
Es wäre auch sehr dumm, die Decke bei der Leiche zu lassen, denn dann ist klar, dass es nur jemand aus der Wohnung war.