indrigando schrieb:Wenn man das alles betrachtet kann man nur zu einem Fazit kommen: Auch wenn es noch nicht den entscheidenden Beweis gibt, sollte man sich damit abfinden, dass sie das Haus nicht lebend verlassen hat. Die ganzen "Zufälle" den Schwager betreffend (also dass RR ausgerechnet dann verschwindet, als er von einer Firmenfeier kommt + seine komischen Fahrten),
Dein Fazit, dass Rebecca ausgerechnet verschwindet , wenn F. von einer feier kommt ist natürlich völlig begründet -.- …….. ich denke nicht das dass leben für solch einen fall, einen ablaufplan vorgibt …… komme ich um die ecke, ist dass Pferd weg …….
indrigando schrieb:Es ist nach logischem Ermessen ausgeschlossen, dass sie auf dem kurzen Weg zur Haltestelle unbemerkt und ohne Spuren "entführt" hätte werden können, ohne dass keiner ihrer Gegenstände auf der Straße unbemerkt vom "Entführer" liegen geblieben wäre, ohne dass es jemand bemerkt in der dicht-besiedelten Gegend, die im 200-300 Meter-Radius von Haus zu Haltestelle liegt.
Meiner logischen suche nach, gibt es in kaum einem entführungsfall spuren ….. es ist auch nicht bewiesen, dass menschen die kurze wege zurücklegen, schneller entführt werden, als welche die längere wege zurücklegen.
marisa2 schrieb:lso, ich bin ja auch jahrelang in die Schule gegangen, aber zusätzlich zu meiner Schultasche nie eine Handtasche, schon gar nicht so ein große Tasche mitgenommen. Dann auch noch eine Kamera zusätzlich zum Handy. Ist irgendwie alles doppelt und dreifach.Von der Decke will ich gar nicht sprechen.Man könnte doch leicht heraus finden, ob Rebecca normalerweise all diese Dinge in der Schule dabei hatte. Erscheint mir alles zuviel, zumal sie mit dem Bus fährt und in der Schule wahrscheinlich keinen Schließfach hat.
Wenn meine Nichte übers Wochenende zu mir kommt, hat sie min. 2 Volle sporttaschen dabei …. Handtasche und rucksacke dabei nicht berücksichtigt. Bei mir in der Gegend ist eine Gesamtschule, ich sehe was die Mädels alles mitschleppen