Frl.Baumann schrieb:Die Behörden haben nichts, rein gar nichts, was dringenden Tatverdacht begründet.
rigaschu schrieb:Sorry, aber du bist echt sehr naiv mit deiner Behauptung, das sie nichts haben.
Sorry, naiv bist du mit deiner Spekulation, die Polizei habe mehr als sie veröffentlichen, und das, obwohl die STA heute mittag zum wiederholten Male erklärt hat, sie haben nur das, was veröffentlicht wurde. Bitte vollständig zitieren. Ich habe nicht gepostet, sie haben nichts. Ich habe gepostet, sie haben nichts, was für dringenden Tatverdacht spricht.
SashaG schrieb:Der Schwager ist der Tatverdächtige Nummer 1 und dafür hat die Staatsanwaltschaft auch ihre Gründe und ja, sie werden zu 100% mehr in der Hand haben, als öffentlich bekannt.
Sie haben zu 100 % leider
nicht mehr in der Hand als bekannt. Hat der STA heute mittag erst wider ex pressis verbis gesagt, und wurde bereits zigfach verlinkt.
inci2 schrieb:Nun, das zeigt doch, daß man im Grunde genommen nichts wirklich
handfestes gegen FR in der Hand hat. Zumal auch noch die Staatsanwaltschaft keine Beschwerde oder Widerspruch gegen die heutige richterliche Entscheidung einlegen wird. Das heißt für mich jetzt, daß man die ohnehin schon dünne Beweislage gegen FR nicht mit weiteren Beweisen untermauern konnte, und im Grunde schon die Inhaftnahme auf mehr als tönernen Füßen stand.
So ist es.