Wo ist Rebecca Reusch?
22.03.2019 um 19:10Keiner hat am Morgen Rebecca gesehen, also kann man auch nicht davon ausgehen, dass sie morgens im Haus war.
Bibshiddy schrieb:Jemand der unschuldig in U-Haft sitzt und während dieser Zeit einzig Unterstützung von seiner Familie erhält, hat doch das Bedürfnis nach seiner Freilassung zu den Menschen zurück zu kehren,die an ihn glauben.Zumal dort auch seine Tochter ist. Der taucht doch nicht zu Mama ab.Da über seine Mutter bei Weitem nicht so viel bekannt ist, wie über Familie Reusch (z.B. genauer Wohnort), ist es mMn sehr verständlich, dass er sich dorthin zurückzieht. Nicht zwangsläufig, um Fam. Reusch aus dem Weg zu gehen, sondern vielmehr der Presse.
Frl.Baumann schrieb:Haben sie doch, und das bereits mehrfach. Sie haben gesagt, dass sie keine weiteren Spuren haben, als die bereits bekannten, heisst, sie haben keine Tötungsspuren.Sehr wohl haben sie diese Spuren. Oder meinst du wirklich der M. S. wird sich spekulativ öffentlich so äußern, und der Öffentlichkeit mitteilen das Rebecca das Haus nicht lebend verlassen hat.
Alberto schrieb:Der Sprecher der StA sagte heute wörtlich "die Fakten deuten eindeutig darauf hin, dass R das Haus nicht lebend verlassen hat."Diese Fakten würden mich interessieren. Hier wird das Wort "Fakten" genannt und nicht "Indizien". Trotzdem ist der TV frei.
SashaG schrieb:und ja, sie werden zu 100% mehr in der Hand haben, als öffentlich bekannt. Ihnen scheint der Tatbezug des Schwagers zu fehlen bzw. der Richter sah diesen eben nicht. Hinweise auf eine Tat scheinen aber vorhanden zu sein, sonst würde man nicht von einem Tötungsdelikt sprechen.Mag sein. Mag aber auch sein, dass sie sich einfach nur zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.
Wordsmith schrieb:Den Punkt habe ich auch in keinster Weise verstehen können .In den meisten Schulen gibt es eine Kantine, da bestellt und bezahlt man im Voraus. So machen wir es auch.
Das sind die Fragen die mir schon lange im Kopf rumgeistern , das ist ja grade soviel was für ein belegtes Brötchen und ein Becher Kakao reicht.Recht Seltsam so eine begrenzte Abspeisung.
Vllt gibt es aber auch eine ganz plausibele Erklärung dafür.Nur ich komm nicht drauf.
Weiß da jemand mehr ?
Gameboy01 schrieb:enn die Strafverfolgung mitteilt, dass die Routerdaten unstimmig sind - dann steckt in diesem Satz mehr konkretes Wissen Wissen als in der Aussage, wir haben unwiderlegbare Tötungsspuren im Haus gefunden.Hochwahrscheinlich gibt es keine eindeutigen Tötungsspuren. Sonst wäre der TV noch in Haft.
Meine Meinung!
rigaschu schrieb:Sehr wohl haben sie diese Spuren. Oder meinst du wirklich der M. S. wird sich spekulativ öffentlich so äußern, und der Öffentlichkeit mitteilen das Rebecca das Haus nicht lebend verlassen hat.Quelle ? Nachweis ? Haste nicht ? Hmmm ... das is bad.
Sorry, aber du bist echt sehr naiv mit deiner Behauptung, das sie nichts haben.
Spekulationen schrieb:Bisher hieß es doch immer , dass Rebecca das Haus nicht eigenständig ( oder so ähnlich) verlassen hat.Richtig: am Status des Beschuldigten ändert sich durch die Haftentlassung nichts, außer das er (erstmal) in seinem eigenen Bett schläft.
Jetzt sagt die Staatsanwaltschaft doch aber ganz deutlich, dass sie EINDEUTIG von ihrem Tod in dem Haus ausgeht...
So eine klare Aussage macht die Staatsanwaltschaft nicht grundlos.
Heißt ja dann, dass Rebecca irgendwo .... aber sicher tot ist .
Und dann das Schweigen und die Widersprüche des TV.
Irgendwie gruselig ihn jetzt frei zu wissen...
suki04 schrieb:Die Anwältin sagte, dass ihre Kritik ist: Umgang der Ermittlungsbehörden, Jagd auf ihren Mandanten, vorzeitige Herausgabe der Bilder von FR.Hast du oder irgendwer das ganze Interview gehört ? Hat sie erwähnt das sie ihren Mandanten für unschuldig hält ?
Miss_kathrin12 schrieb:Wo finde ich das Interview mit der Anwältin?Gibt es zufällig schon einen Mitschitt ?
DieMichi schrieb:F und J behaupten das, bzw. wollen sie nicht gesehen haben. Ob das die Wahrheit ist weiß niemand, das sind nur Aussagen. Wenn beide die Wahrheit sagen, muss R anderweitig etwas passiert sein nach dem sie zufällig ihr Handy im Haus abgeschaltet hat. Für eine 15-Jährige Social Media-Abhängige sehr unwahrscheinlich.Warum schaltet sie nachts auch das WLAN aus? Interessant wäre, wann sie nachts aus dem WLAN ausgeloggt ist. Ich sage, sie ist nachts aus dem Haus und das Handy wurde vom Täter morgens noch mal am Haus eingeloggt, um vorzuteuschen, dass sie wieder zurückgekommen ist. Dazu reicht ein einloggen aus der Umgebung des Hauses. Das eingeloggte Handy bedeutet nicht, das sie Besitzerin auch in der Nähe ist.