Cb310 schrieb:Ugulu schrieb:
Es könnte doch vielleicht auch sein, dass jemand durch die Balkontür, die womöglich zum Lüften offen oder gekippt war, ins Haus kam (also von der Gartenseite her). Oder hab ich zu viel Fantasie?
Durchaus möglich dass sie Besuch hatte. Aber dann gebe bestimmt von der Person spuren
Besuch dürfte wohl in diesem „riesigen“ Haus nicht überhörbar gewesen sein!
Die ganzen Thesen hinken doch im Detail alle an irgendeiner Stelle! Alle!!!!
Die logische Schlussfolgerung liegt, wenn man ehrlich ist, auf der Hand und wird auch seit fast zu Beginn von den Ermittelnden so verfolgt!
Und trotz aller eingeworfenen Stolpersteinen seitens der Familie, wird immer noch und zwar nur immer noch dieses Szenario verfolgt, sollte einem vielleicht auch einmal zum Denken anregen!
Ich denke dieser tragische Fall wird mittlerweile zu einer absolut spektakulären Sache stilisiert, wobei ich mir sicher bin, dass die Lösung einfach , unglücklich und schlichtweg dumpf daher kommen wird!Was weiß ich, am Stück Pizza erstickt oder total ungünstig im Bad gestürzt,etc. wahrscheinlich ist der naheliegende Übergriff des Schwagers auch schon viel zu hoch überlegt!
Vielleicht war R. auch schon am Vorabend ohne Fremdeinwirkung tot, und der ach so böse Schwager hat halt die „Drecksarbeit“ sprich panische Verbringung und Vertuschung übernommen, und hat sich jetzt halt komplett an die Wand gefahren...