Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:44
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Aus den Kreisen der Staatsanwaltschaft, kam ebenfalls die Info, das halte ich für kein Gerücht.
Ja, die Info, dass sie davon nichts wissen :D


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:44
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Wo ist der Beweis das er mit Drogen zu tun hat?
Die Familie behaupte das doch. Warum man sich in der Öffentlichkeit so hinstellen sollte, wäre mir zweifelhaft.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:44
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Die Familie behaupte das doch. Warum man sich in der Öffentlichkeit so hinstellen sollte, wäre mir zweifelhaft.
Die Familie hat das dementiert und zwar ganz ausdrücklich. Des weiteren wäre das eine Aussage und kein Beweis.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:45
Verstehe die vielen Zweifler mittlerweile nicht, nur weil sie noch nicht gefunden wurde. Er hatte schließlich genug Zeit sie vlt. sogar im Moor zu versenken, dann ist sie für die nächsten paar hundert Jahre weg. Es waren Haare im Kofferraum! Nicht auf der Rückbank! Vom spielen kommen die da nicht hin! Und das übereifrige erwähnen der Decke, ohne Sinn um nur ja „hilfreich“ zu sein.... ich weiss ja echt nicht wieso hier alle jemanden der A) besoffen und mutmaßlich im Drogenrausch über die Autobahn heizt, um B) noch mehr Drogen über die Grenze zu schmuggeln, damit der damit C) unversteuerte Einnahmen generiert indem er andere Menschen krank macht oder deren Krankheit und eventuelle Beschaffungskriminalität in Kauf nimmt, nachdem er eigtl wissen müsste was richtig und falsch ist (was er NICHT tut), da er D) bereits verbotenen Sprengstoff ins Land geschmuggelt hat. Er ist kriminell und hat keinerlei Hemmungen oder Unrechtsbewusstsein!


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:45
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Ist ein Gerücht und wurde nirgendwo belegt. Die Behauptung kam von Bild.
puhhhh ….. doch, wurde offiziel bestätigt. als der link hier gepostet wurde, warst du sogar anwesend -.-


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:45
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Die Familie hat das dementiert und zwar ganz ausdrücklich.
Ach, echt? Das wusste ich bisher nicht. Was wird denn nun als Grund für die Fahrten angegeben?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:45
Zitat von hajohhhajohh schrieb:puhhhh ….. doch, wurde offiziel bestätigt. als der link hier gepostet wurde, warst du sogar anwesend -.-
Soweit ich es verfolgt habe kam tatsächlich KEINE Bestätigung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:46
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Aus den Kreisen der Staatsanwaltschaft, kam ebenfalls die Info, das halte ich für kein Gerücht.
Die Bild schreibt viel wenn der Tag lang ist. Das offizielle Statement der Staatsanwaltschaft ist, dass sie von einer Haftbeschwerde nichts weiß.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:47
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Ach, echt? Das wusste ich bisher nicht. Was wird denn nun als Grund für die Fahrten angegeben?
Überhaupt keine, es steht lediglich fest das es Fahrten gab sonst nichts.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:47
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Die Familie behaupte das doch. Warum man sich in der Öffentlichkeit so hinstellen sollte, wäre mir zweifelhaft.
Naja, auch da hat die Mutter ja gesagt dass ihr Mann das nicht gesagt hat
Letztlich ist es so dass die Medien behaupten dass die Familie behauptet dass der Schwager behauptet er wäre wegen Drogen auf Tour gewesen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:47
Zitat von theodoraheusstheodoraheuss schrieb:Das Profil von diesem Max/Maxi soll also am 20.2 (2 Tage nach ihrem Verschwinden) gelöscht worden sein?
Habe ich das richtig verstanden?
Man muss sich das so vorstellen: Schwager kommt besoffen nach Hause, legt sich selig hin. Rebecca betritt das Bad, zieht sich aus, legt frische Unterwäsche bereit. Maxi bricht ein, eilt ins Bad, schnappt sich Rebecca, schaltet ihr Handy aus und zwingt sie, die frische Unterwäsche zurückzulassen. Schwager wird von der Schwiegermutter geweckt, er soll doch mal nach Rebecca schauen. Schlaftrunken und herzensgut entspricht er der Bitte, doch vergebens, sie ist schon mit Maxi weg, vermutlich gen Korea (da ist ja die Band, logisch). Dabei fällt dem Schwager ein, dass er für den Morgen wieder mal als Drogenkurier eingeteilt ist. Er trinkt also einen Kaffee, schnappt sich den Twingo und fährt nach Polen.

Habe ich etwas vergessen?

Ahja, die Bushaltestelle.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:48
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:Verstehe die vielen Zweifler mittlerweile nicht, nur weil sie noch nicht gefunden wurde. Er hatte schließlich genug Zeit sie vlt. sogar im Moor zu versenken, dann ist sie für die nächsten paar hundert Jahre weg.
Das Problem einiger hier ist, dass sie annehmen, dass er sie gut versteckt haben muss, weil sie sonst bereits gefunden worden wäre. Aber dass sie bisher nicht gefunden wurde, impliziert noch lange nicht, dass sie gut versteckt wurde. Aber das verstehen manche hier nicht und drehen sich im Kreis à la " Ich hätte ja...Aber so müsste man doch..."


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 20:48
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Die Bild schreibt viel wenn der Tag lang ist. Das offizielle Statement der Staatsanwaltschaft ist, dass sie von einer Haftbeschwerde nichts weiß.
Die Anklagebehörde bekommt davon auch nicht immer zwingend etwas von mit. Ich denke nicht, dass das Landgericht, Rechenschaft bei der Staatsanwaltschaft abgibt. Aber eventuell hat es sich um eine Ente gehandelt. Das mag sein.


melden