HA-LB schrieb:Es sind 3 Wochen her seit er den Weg gefahren ist. 27/7 Aufzeichnungen zu speichern über 20 Tagen ist extrem teuer. Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Bank, eine Tankstelle die Aufzeichnungen so lange speichert.Bzgl Maxi bzw. einen dritten Unbekannten: ca. vor 2 wochen habe ich hier geschrieben aber ist leider vom Mod gelöscht worden, hiermit versuche ich nochmals. Wir haben vor paar Jahren in unsere Familie erlebt. Ein minderjähriges Mädchen muss nicht unbedingt getötet werden oder entführt. Es sind gerade noch Kinder. Ein gut aussehender, ein ihr die Welt versprechender Junge wäre ausreichend dass sie freiwillig aus der Bildfläche verschwinden. Ich kann ein Lied davon singen. Loverboys sind ausgebildete Profis. Und Loverboys sind nicht immer hinter das Geld her das vom Opfer oder von der Familie zu bekommen ist sondern monatliches Gehalt oder Provision je nachdem wohin sie das Mädchen liefern.
Da muss ich zwangsläufig wieder an die Bilder von R denken. Hab jetzt keine Kinder mehr in dem Alter, aber ist es üblich seine Bilder
im Internet zu retuschieren. R ist zweifelsohne ein hübsches Mädchen, aber sowas zieht nicht unbedingt Personen an, die es mit der
Ehrlichkeit ernst nehmen bzw. ganz andere Dinge vorhaben.
Als Mutter würde ich VERSUCHEN dem entgegen zu wirken. Oder ist das weltfremd? Und geht das Bild zur Polizei mit dem Hinweis
1,70 - 1,80 m groß. Da kann ich nur den Kopf schütteln.