sunshine8718 schrieb:Muss ich dir voll zustimmen. Was mich aber noch nachdenklicher machen lässt, ist der Spruch unter ihrem Selfie,
„Lieber Amor, bitte triff uns nächstes Mal beide“
Ich habe von Anfang an gedacht, dass R. jemand getroffen hat. Ich verstehe nur nicht, warum die Ermittler derzeit mehr wert darauf legen, den TV zu entlasten bzw belasten, indem sie, seine Drogenverstecke suchen. Reine Spekulation, aber ich habe eher das Gefühl, dass sie vor allem heute, viel mehr auf der Suche nach seinen Drogendeals gewesen sind.
Danke
:) Ja ich finde das rechte Bild mit dem datum 4.1.19 und dem text auf der rechte seite Did u miss me? sogar noch wichtiger.
Beim anderen kennen wir ja das Datum nicht es könnte sich auch um was altes handeln. Ich könnte mir auch vorstellen das sie eine Fernbeziehung hatte und das diese in die Brüche zu gehen schien weil sie sich nicht treffen konnten. Die Mutter von ihr sagte ja auch in dem interview der Bunten das sie im Januar ( auf Bild von ihr auf instagram steht 4.1.19 was ja passen würde ), das sie einen max oder maxi kennengelernt hat und diesen wohl treffen wollte.