@Britta160280 Gute Frage. Auf Instagram, wo keinerlei Einfluss durch Fragen etc genommen wird, da wird Becci ja angesprochen. Ich lese dort nicht, aber hier im Forum wurde zb erwähnt, dass dort steht "Becci, wir finden dich" und ähnliches. Wie häufig so etwas in der Art kommt weiß ich nicht, ich lese dort nicht. Sich an evtl. Entführer zu wenden erwarte ich nicht. Das ist ja für die Familie eine Möglichkeit von mehreren. Aber ein paar persönliche Worte an R im Interview schon. Da ist natürlich die Frage, wie läuft das ab, wenn die Reporter das Interview vorbereiten bzw ihre Fragen stellen? Geht das sehr manipulativ von statten und ist der Rahmen so eng gesetzt, so das kein Raum für persönliche Worte besteht? Vom Gefühl her, wäre mir das wahrscheinlich ein sehr großes Bedürfnis zu sagen "wir finden dich", "bitte melde dich", "wir lieben dich" so etwas in der Art, wenn ich mir vorstelle, dass meine Tochter/Schwester vermisst wird und ich davon ausgehe, dass sie lebt. Alles andere, was das Verhalten der Familie betrifft, kann ich irgendwie nachvollziehen. Das aber nicht. Da gebe ich dir recht. Das ist befremdlich.