Wo ist Rebecca Reusch?
14.03.2019 um 13:13Dwarf schrieb am 06.03.2019:BDavid85 schrieb:Darauf komme ich auch immer wieder zurück, Gut man ist am morgen, wenn man mit dem Kind pünktlich sein muss, nach der Uhr arbeiten auch in der Hektik, aber dass sie im Nachhinein nicht mehr sagen kann,ob Rs Sachen sich noch an der Garderoben befanden, das wäre hier schon wichtig. Mich wundert auch, dass die Kleine an dem Morgen nicht kurz in Richtung Wohnzimmer ausgebüxt ist, um ihre Tante sehen zu können.
Nicht in den Raum zu gucken ist sicher noch plausibel. Aber wenn man z.b. sich seine Jacke und Schuhe an der Garderobe anzieht, fällt das denn wirklich nicht auf das dort keine Rosa Plüsch Jacke hängt? K.A. jeder achtet auf andere Sachen, aber selbst Mir würde auffallen wenn da so eine auffällige Jacke nicht hängt oder vom Besuch die Schuhe nicht mehr dort stehen.
Aber wie gesagt, jeder hat eine andere Wahrnehmung.. aber gerade Frauen sagt man ja nach, das sie auf alles achten
Eraz schrieb am 06.03.2019:Doch, von 6 bis 8 war es definitiv noch eingeloggt.
Daher war es ja verdächtig, als der TV sagte um 7:15 sei sie schon weg gewesen
Traumfeee schrieb:Ich versteh nicht, warum seit Stunden jetzt über dieses phantom max gesprochen wird? Es gibt keine belegte Quelle, dass es dieses internetphantom überhaupt gibt?Wenn dieser Max damit zu tun hatte, dann hatte er mMn definitiv ein Interesse daran, dass sie unbemerkt das Haus verlässt.
Neben den Aussagen von dem Psychologen meine ich, wenn auch die Eltern wirklich besorgt waren um sie, aber im Familienverbund gesehen könnte sie sich "einsam" gefühlt haben, denn jedes dazu noch ältere Familienmitglied, dazu ihre beiden Schwestern, hatte mindestens eine Bezugsperson, was ihr wohl fehlte : die Mutter den Vater, Jessica ihre Familie und Vivien ihr Kind, nur sie er alleine ....?
Hier gibt es nun ein Youtube - Video von Maria Henselmann, die mit 13 ausriss, ganze 5 Jahre untergetaucht war, in dem sie selbst darüber spricht.
Es können vermisste Vatergefühle oder nach einer Beziehung der Grund sein ?
Vielleicht ist es doch das, was die Familie sich nicht eingestehen kann oder will, dass sie doch ausgerissen ist, denn letztlich konnten die Eltern in dem Punkt Rebecca gar nicht helfen ?
Vielleicht hat sich dass alles so entwickelt, weil Rebecca in ihrer Naivität mit ihm darüber geschrieben hat, was ihre Mutter über ihre Bekanntschaft geäussert hatte ? Wer weiß ?
Maria Henselmann spricht | RON TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wenn dass Video nicht erwünscht ist, dann bitte löschen.......
Man weiß wirklich nicht, in welche Richtung man denken soll !