Wo ist Rebecca Reusch?
13.03.2019 um 18:05Soup schrieb:schrieb:Es wird 4 - 5 Tage im Wald gesucht, weil zwei Reiterinnen sagen sie hätten jemanden gesehen auf den die Beschreibung passen KöNNTE ... Weder gefunden, noch angeschlagen hat nichts... Da wird nach einem verzweifeltem Korn gesucht, damit sich keim Ermittler eingestehen muss das was schlief gelaufen ist. Das wäre nämlich eine Schlagzeile die sich die BP nicht erlauben kann, ich denke gerade an die tote Fabien Martini. Mehr Schlagzeilen sind wohl nicht drin.Eine Krankenachwester hat sie an der Bushaltestelle gesehen (wohin die Spürhunde führten) und das wird komplett ausgeschlossen???
Für mich ist es vergeudete Zeit im Wald. Ich glaube dem Schwager,
Harte Worte die gesamte Suche so zu bezeichnen. Aber ist ja legitim ihm zu glauben. Aber was genau glaubst du ihm? Er hat ja nicht viel gesagt.
Ch387 schrieb:
Die Moko war zu voreilig,
Das ist doch unmöglich zu beurteilen. Oder kennst du die gesamten Ermittlungsergebnisse?
Wie kann man mit so einer Arroganz behaupten es besser zu wissen? Das ist ja fast gruselliger als der Fall.
Gruselig finde ich wie einige sich sämtliche Senarien zurecht basteln, wie sie sich richtig reinfiebern in das denken des Tatverdächtigen und skurille Geschichten preigeben. Was ist denn in manchen Köpfen nicht in Ordnung?