Wo ist Rebecca Reusch?
13.03.2019 um 16:50floater71 schrieb:Eine 'Internetbekanntschaft' wurde von Beginn an von der Familie KATEGORISCH ausgeschlossen, wo u. wann genau?Ich frage mich eher, welche Schwierigkeiten DU hast?
Eher sieht es so aus, dass die Mutter das der Polizei mitgeteilt u. Maulkorb bekommen hat. Als sie sah, dass dieser Aspekt nicht weiterverfolgt wurde, erzählt sie das der Presse... Was für Schwierigkeiten hast du hier als denkender Mensch?
Du wirst mich von deiner Meinung nicht überzeugen, und ich habe nicht das Interesse dich zu überzeugen!
Es wurde zu Beginn mehrfach betont, dass sie ein schüchternes Mädchen ist und definitiv keinen Freund habe!
Und selbst nach dem Maulkorb, kommt die Erkenntnis eines "Max" doch recht spät und ist mMn ein weiterer, plumper Versuch den Schwager zu entlasten!
Und ich behaupte nicht im Ansatz, dass meine Meinung die Richtige ist, und trotzdem darf ich mich hier frei äußern.
Dass hier diverses zum Himmel stinkt ist meine persönliche Meinung, des Weiteren müssen wir hier auch auf keinen Konsens kommen!