Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:38
Zitat von theweekndtheweeknd schrieb:Auf N24 wurde gerade gesagt das der Schwager mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wieder rauskommt weil im Haus nichts gefunden wurde was ihn belastet!
Woher haben die denn bitte als einziges Medium die ganze Zeit diese Informationen?

Auf wen oder was berufen die sich denn?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:38
ER kommt raus.
Mehr
#UPDATE
Der gestern festgenomme Tatverdächtige wurde heute einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser konnte den dringenden Tatverdacht nicht feststellen und ordnete die Freilassung an.
Die Ermittlungen unserer #Moko laufen mit Hochdruck weiter.
https://twitter.com/polizeiberlin (Archiv-Version vom 01.03.2019)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:38
J
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kältezeitheute um 17:25
anwesend
Ist es nicht eigentlich völlig unerheblich, wie lange sie verheiratet sind und seit wann sie sich vorher schon kannten?
Kann man daraus denn irgendwelche Rückschlüsse ziehen, die für diesen Thread interessant wären?

Ich kann mich auch in einem Menschen täuschen, den ich ein Leben lang kenne. Falls der Schwager tatsächlich etwas mit dem Verschwinden zu tun hat, dann hätte das niemand ahnen können. So etwas steht niemandem im Gesicht geschrieben.
Ganz genau,wenn das alles nicht tragisch genug wäre,müsste ich jetzt echt Lauthals lachen- ist nicht böse gemeint;)
@Eraz

Aber du hast mit einem recht.... für jemanden die Hand ins Feuer legen kann sehr weh tun.
Zitat von phoenix_phiphoenix_phi schrieb:Was könnte mit handfesten Beweisen gemeint sein? Kann die Spurensicherung direkt vor Ort eindeutige Beweise sicherstellen (Fingerabdrücke, Blutspuren etc.) oder müssen mitgenommene Sachen zunächst ins Labor? Wie lange dauert so eine Auswertung? Kann dies noch vor Ablauf der Frist heute Abend um 23:59 Uhr geschehen?
Ich denke das können die sehr schnell,ich habe ein paar Seiten weiter hinten von einer Lampe gepostet,mit der man sehr vieles sehen kann.
Wie schnell DNS bestimmt werden kann ,das weiss ich nicht. Aber zb.Blutgruppe geht denke ich sehr schnell.

Hier nochmal die Technik die verwendet wird
Screenshot 20190301-140742 Polaris OfficOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ich finde das mehr als Interessant was HeutzuTage alles möglich ist.
Bei Kriminellen Handlungen sicher Genial.
Zitat von FreyjaMysteriaFreyjaMysteria schrieb:Aber was ist mit Rebecca?
Ja,das ist die Frage die sich jeder stellt!

Wo könnte sie sein?
Mir fällt dazu nichts ein


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:39
Zitat von theweekndtheweeknd schrieb:Auf N24 wurde gerade gesagt das der Schwager mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wieder rauskommt weil im Haus nichts gefunden wurde was ihn belastet!
Krass, dann ist doch noch alles offen. Danke für die Info.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:39
Die Polizei Berlin hat eben getwittert, dass er rauskommt. Ich bin mal gespannt, ob er observiert wird und Fehler begeht.

Wir sind jetzt aber wieder einen Schritt zurück.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:40
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Mehr
#UPDATE
Der gestern festgenomme Tatverdächtige wurde heute einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser konnte den dringenden Tatverdacht nicht feststellen und ordnete die Freilassung an.
Die Ermittlungen unserer #Moko laufen mit Hochdruck weiter.
Wow! Das ist nun wirklich kein Ruhmesblatt für Polizei & Staatsanwaltschaft! Wenn der TV unschuldig ist, muss er einem wirklich leid tun!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:40
Wie kommt das Kleidungsstück hinter die gropi? Das ist ganz in der Nähe von der Schule....paar hundert Meter. Das macht mir kopfzerbrechen...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:40
Zitat von ErazEraz schrieb:ob er observiert wird
Das dürfte so sicher wie das Amen in der Kirche sein!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:40
Neueste



Screenshot 20190301-173732 TwitterOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:40
Zitat von Jojo64Jojo64 schrieb:Wie kommt das Kleidungsstück hinter die gropi? Das ist ganz in der Nähe von der Schule....paar hundert Meter. Das macht mir kopfzerbrechen...
Meine Vermutung, der Täter oder die Täterin haben es da bewusst platziert, damit es so aussieht, als wäre sie auf dem Weg zur Schule entführt worden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:41
Das hat die Tante gestern schon gesagt das der Schwager unschuldig ist, daher keine Überraschung für mich.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:41
Schwager ist auf freiem Fuß


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:41
Zitat von Jojo64Jojo64 schrieb:Wie kommt das Kleidungsstück hinter die gropi? Das ist ganz in der Nähe von der Schule....paar hundert Meter. Das macht mir kopfzerbrechen...
Es ist nicht belegt, dass das Kleidungsstück mit dem Fall in Verbindung steht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:42
Zitat von TeutonicusTeutonicus schrieb:Das hat die Tante gestern schon gesagt das der Schwager unschuldig ist, daher keine Überraschung für mich.
Achso, und die Tante kann in eine Glaskugel schauen?

Herrlich, wie oft sich hier die Leute profilieren müssen mit einem "Ich habe es ja gewusst..."


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:42
Update:

Der gestern festgenommene Tatverdächtige wurde heute einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser konnte den dringenden Tatverdacht nicht feststellen und ordnete die Freilassung an. Die Ermittlungen unserer #Moko laufen mit Hochdruck weiter.

D0lkSSZWkAIWPFl

Quelle: https://twitter.com/polizeiberlin/status/1101522513866166272


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:42
https://twitter.com/GStABerlin/status/1101521929930985475

Mit einer Pressemitteilung dazu.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:43
@Eraz
Sie steht mit Polizei und Familie in Kontakt, da brauch man keine Glaskugel.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:43
@Eraz
Aber warum nicht auch RR???....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:43
Zitat von TeutonicusTeutonicus schrieb:Sie steht mit Polizei und Familie in Kontakt, da brauch man keine Glaskugel.
Stand gestern wusste die Polizei aber nicht, dass der Schwager nicht der Täter war. Er wurde eben erst freigelassen.

Woher sollte sie es also gestern schon wissen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 17:44
Also wurde er nur aufgrund der Widersprüche erneut verhört. Scheint nicht so, als hätten sie etwas anderes gegen ihn in der Hand.

Dann gilt weiterhin die Unschuldsvermutung und es ist tatsächlich noch alles offen.


melden