Mit der Sache steht und fällt der ganze Fall:
Wenn die vom Schwager angegebene Zeit des Verschwindens von 7:15 Uhr stimmt, erneuert sich die Frage (vorausgesetzt der TV ist unschuldig) warum B. das Haus (mindestens) 2 1/2 Stunden vor Schulbeginn verlies, wo ihre Familie ihr in Sachen Aufstehen doch anscheinend sonst nicht traute, sonst hätte weder die Schwester dem TV angerufen, dass er sie weckeln soll, noch die Mutter sich per WA erkundigt, ob sie wach ist.
Wenn der Schwager wirklich doch unschuldig ist,
MUSS B. irgendetwas vor der Schule vorgehabt haben, sonst verlässt sie nicht derart lange vor Beginn der Schule das Haus. Und dazu kommt noch siehe oben, dass die Familie ihr offenbar bzgl. selbstständigem Aufstehen nicht getraut hat.
Hier ergibt sich zwar direkt das nächste Rätsel, warum jemand solange vo Schulbeginn geweckt werden muss, aber das ist vllt ein anderes Thema, weiß nicht wielange Mädchen in dem Alter im Badezimmer brauchen, vielleicht ne Stunde!?
Aber genau das macht es ja noch mysteriöser, denn dann hätte sie, also bei freiwilligem Verlassen des Hauses, ja schon gegen 6 Uhr aufstehen müssen, wenn sie solange fürs Fertigmachen braucht.
Somit bleiben folgende 3 realistische Szenarien:
1. Der TV war es im Haus.
2. B. will sich mit jemandem treffen und wird (wahrscheinlich in den 800m auf dem Weg zum Bus) von einem Fremdtäter abgepasst.
3. B. trifft sich tatsächlich mit jemandem, der verantwortlich ist.
Also ich für mich kann es drehen und wenden wie ich will, für mich bleibt der Schwager der Hauptverdächtige, alles andere ergibt nur mit viel wohlwollenden Denken einen Sinn.
Original anzeigen (0,3 MB)PS: Ja die Uhrzeit war im Fall anders, aber man kann bei Maps nicht nachträglich vergagene Buszeiten abrufen, habe nachgeguckt, es ist identisch morgens um 7 Uhr.