Wo ist Rebecca Reusch?
01.03.2019 um 20:29Was mir auf den Bildern der heutigen Spurensuche aufgefallen ist: Die Garage von Rebeccas Schwester grenzt direkt an die Garage der Nachbarn. Diese haben von ihrem Grundstück also einen direkten Blick auf den Vorgarten der Familie. Wir wohnen auch in einer Einfamiliengegend mit nahezu direkt aneinander grenzenden Häusern. Besonders aus dem Garten kann ich dann auch mal lautere Gespräche oder Küchengeräte wie Mixer bei den Nachbarn im Haus wahrnehmen.
Ich frage mich, ob Zeugenbefragungen bei den Nachbarn erfolglos verliefen. Sollte tatsächlich so ein kleines Zeitfenster bestanden haben und die Nachbarn im besten Fall noch zuhause gewesen sein, könnte man eventuell durch eine lautere Auseinandersetzung gar Schreie Rückschlüsse ziehen?
Ich frage mich, ob Zeugenbefragungen bei den Nachbarn erfolglos verliefen. Sollte tatsächlich so ein kleines Zeitfenster bestanden haben und die Nachbarn im besten Fall noch zuhause gewesen sein, könnte man eventuell durch eine lautere Auseinandersetzung gar Schreie Rückschlüsse ziehen?