Wo ist Rebecca Reusch?
01.03.2019 um 18:42@indrigando
Siehe meinen Beitrag vorher. Die Mutter sagte 8.30 Uhr
Beitrag von oceanghost (Seite 167)
Siehe meinen Beitrag vorher. Die Mutter sagte 8.30 Uhr
Beitrag von oceanghost (Seite 167)
indrigando schrieb:Hier ergibt sich zwar direkt das nächste Rätsel, warum jemand solange vo Schulbeginn geweckt werden muss, aber das ist vllt ein anderes Thema, weiß nicht wielange Mädchen in dem Alter im Badezimmer brauchen, vielleicht ne Stunde!?@indrigando
indrigando schrieb:Die meisten Medien sagen 7:15 Uhr, manche 8:30 Uhr. Was stimmt?
indrigando schrieb:Die meisten Medien sagen 7:15 Uhr, manche 8:30 Uhr. Was stimmt?Nochmals. Im ersten Interview sagte die Mutter
Needle schrieb:Ich hoffe, er kommt einigermaßen heil aus der Sache raus, sollte sich seine Unschuld bestätigen.Ich hoffe, dass Rebecca heil aus der Sache raus kommt. Darauf liegt MEIN focus. So klein wie die Hoffnung auch ist.
oceanghost schrieb:Dort sagte die Mutter, dass ihr Schwiegersohn um 5.45 Uhr von einer Weihnachtsfeier kam, etwas alkoholisiert war und sofort ins Bett gefallen ist. Gegen 8.30 Uhr hat sie ihn geweckt und er ging nachsehen und sagte Rebecca sei nicht mehr da.
Jay77 schrieb:Bei RTL wurde gerade gesagt. von der Schwiegermutter, das der Schwager sehr schwer wach zu bekommen warGenau so habe ich mir das von Anfang an auch vorgestellt. So wäre es jedenfalls bei mir gewesen.
GastXYZ schrieb:Es ist in der Zeitung falsch beschrieben, dass es zwei Kinder sind, die Jessica hat!Wo genau wurde das denn behauptet?
Eraz schrieb:Die Polizei Berlin hat eben getwittert, dass er rauskommt. Ich bin mal gespannt, ob er observiert wird und Fehler begeht.Wenn er denn überhaupt für Rebeccas Verschwinden verantwortlich ist. Der Tatverdacht ließ sich offensichtlich nicht erhärten.