oceanghost schrieb:Und dann hat sie Nachts auch noch direkt ihre Schulsachen mitgenommen ? Das finde ich dann eher unwahrscheinlich.
Mich würde interessieren ob das überprüft wurde. In dem Rucksack müssen sich nicht zwangsläufig ihre Schulsachen befunden haben.
Ich kenne das von meiner Tochter aber auch, wenn sie nach der Schule mit zu einer Freundin fährt um da zu übernachten packt sie die Sachen in ihre große Handtasche.
Das würde auch erklären warum sie die Handtasche dabei hatte. Sollte an der Theorie mit den Photos etwas dran sein könnten sich in der Handtasche Bekleidung zum wechseln befunden haben.
Was mich dennoch wundert, ein junges Mädchen das sich mit jemandem trifft macht sich doch vorher schick. .Sie müsste doch dann morgens im Bad gewesen sein.
Aber das ein junges Mädchen mit Rucksack, Handtasche und Decke niemandem aufgefallen ist bedeutet für mich das sie nicht lange öffentlich war,sondern recht schnell in ein Auto gestiegen sein muss. Das würde auch wieder erklären warum die Hunde ihre Spur nur ein kurzes Stück verfolgen konnten.