maggy61 schrieb:Und wenn es wirklich mit dem angeblichen Mobbing zu tun hat? Ein übler "Denkzettel", der aus dem Ruder lief?
Ich lese von diesem Mobbing vor allem hier im Forum. In den Presseartikeln liest sich das für mich bislang nicht ansatzweise so dramatisch, wie es hier diskutiert wird. Es gab mal Streit. Punkt. Weder wollte sie deshalb die Schule wechseln (das hat ihr Vater mittlerweile korrigiert, sie will die Schule wechseln, um Fachabi zu machen), noch hat sie deshalb Fotos auf Instagram gelöscht (hat ihr Vater auch korrigiert, war wohl die andere Tochter). Einzig die Tatsache, dass die Eltern (vor allem die Mutter) von einem möglichen Schulstreich redet, könnte in die Richtung weisen. Wurde hier ja alles schon verlinkt. Also, zu möglichem Mobbing kann ich bis dato nichts sagen, die Ermittler werden da mehr wissen.
nesushie schrieb:die freunde haben selbst gesagt, dass sie in der schule nicht gemobbt wurde und relativ viele freunde hatte- ich glaube sowas würde auffallen
Ich glaube fast, die Mobbing-Geschichte hat sich hier im Faden wie bei Stille Post verselbstständigt - im besten Fall gab es gar kein Mobbing. Zumindest müsste man das mal ansatzweise belegen, ehe man das hier so oft ins Feld führt.