TheRocket schrieb:Ich habe deine skizzierte Möglichkeit getestet und sage Dir jetzt mal salopp sie ist Quatsch und funktioniert nicht.
Teste es doch bitte mal selbst, beachte aber, dass die Ermittler nicht nur im Sperrbildschirm sondern in WA eingeloggt waren, da der Status geändert wurde.
Wann habe ich denn den Sperrbildschirm erwähnt?
Was funktioniert nicht?
Wenn ich ein neues Handy habe, meine Sim dort einlege und mein WA Konto mit meiner altbekannten Telefonnimmer herstelle, dann werden meine persönlichen Einstellungen von scor übernommen. Plötzlich trudeln Nachrichten ein, da ich einige Tage kein WA benutzt habe, Nachrichten trudeln in der Regel nach Uhrzeit geordnet ein, ich klicke auf die Chats, stelle aber schnell danach die Voreinstellung um, Sodass blaue Haken erscheinen, dann kommt die zweite Nachricht der Mutter, nach dem anderen der Einstellung klicke ich auf diese und deshalb ist diese blau und die andere nicht.
Das ist eine Möglichkeit, wieso du unbedingt recht besitzen willst und Dir nicht eingesteht, dass diese Möglichkeit Fakt ist, weiß ich nicht? Hier geht es doch nicht um persönliche Kämpfe zwischen den Usern.
Habe ich schon getestet, daher weiß ich es.
@BesucherallmyIst deine Stadt Berlin? Wie sieht das in Berlin aus? Man muss sich aber aktiv einloggen, das heißt RR war aktiv bis 8.42h. Wieso kommuniziert die Polizei das dann nicht so? Das ist doch dann quasi ein lebenszeichen.