Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:08
Zitat von sundrasundra schrieb:was ist das für ein Beitrag?
Hier hatte eben jemand - ich glaube es war @Eraz - einen Link mit einer eBay Kleinanzeigen Anzeige bezüglich eines gefundenen iPhones (in Berlin, glaube genau nahe des Wohnortes) gepostet, die er der Polizei gemeldet habe.
Kann den Beitrag hier aber irgendwie nicht mehr finden, vielleicht gelöscht worden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:09
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Es könnte also gut aus sein das sie am leben ist.
Theoretisch schon, aber ist es wahrscheinlich ? Ich denke nicht.

wie sollte das von statten gehen wenn sie tatsächlich iwo festgehalten würde. Sie müßte versorgt werden mit Essen und Trinken. Wer sollte das tun wenn der TV festgenommen wurde. Aus welchem Grund hätte er sie leben lassen sollen ?

Nee, leider, leider, je mehr ich drüber nachdenke desto weniger Hoffnung habe ich das sie noch lebt.

Welche Argumente gäbe es dafür das sie noch lebt ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:09
@heavyrain

Vielleicht hat der Finder gar keine Ahnung was dahinter stecken könnte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:09
@dolcevita21
Hoffentlich keiner der sich einen Spaß erlaubt, und speziell zu diesem Fall Aufmerksamkeit will. Der ebay Account wurde am gleichen Tag, wo auch der Artikel eingestellt wurde, erstellt. Dann auch keine Infos zum Account sondern ein "Privat" Account. Angeblich gestern gefunden. Zu dem Zeitpunkt wird jeder in Deutschland, schonmal von dem Fall gehört haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:09
Zitat von SouuuLSouuuL schrieb:Die eBay Kleinanzeige ist ja mega spannend!
Naja.. gut es ist ein iphone 6 und es wurde nicht weit entfernt davon gefunden... Ich denke aber das die Polizei da schon dran ist.
Die können das ja über die Imei abgleichen... kann aber auch einfach ein anderes sein.... (alles möglich) Es steht übrigens auch ein Rot Weißer Rucksack drin allerdings in Köpenick was dann doch etwas weiter weg ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:09
@LarsVegas

Vielen lieben Dank für die Aufklärung zu den Bildrechten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:10
Zitat von stewe12stewe12 schrieb:Nachdem die Schwester aus dem Haus war, hat er Rebecca beseitigt.
Die Schwester hätte bloß mal ins Wohnzimmer schauen müssen, um die Leiche ihrer Schwester vorzufinden? Unwahrscheinlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:10
Leute, wieviele Handys gehen in Berlin verloren und 1km ist in Berlin eine Weltreise 🙃
Zumal keiner weiß, was das überhaupt für ein iPhone war..


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:10
die Polizei wird ja sicherlich auch von dem Festgenommenen ein Bewegungsprotokoll seines Handys angefertigt haben? Daher dann vielleicht die Suche in der Nähe der Gropiuspassagen und die Durchsuchung der Altkleidercontainer und JUST findet man da auch noch so ein Kleidungsstück. Ich denke schon,die Polizei hat gewisse Indizien,die dann für einen Haftbefehl auch ausreichen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:10
@lenzko
Deine Hinweise? Ja, das ist ein komisches Gefühl, wenn man seine Daten abgibt, aber man hat ja nichts zu verbergen und hilft der Polizei womöglich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:10
@Chris96
Die Anzeige war am WE schonmal drin.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:10
Zitat von dolcevita21dolcevita21 schrieb:Hier hatte eben jemand - ich glaube es war @Eraz - einen Link mit einer eBay Kleinanzeigen Anzeige bezüglich eines gefundenen iPhones (in Berlin, glaube genau nahe des Wohnortes) gepostet, die er der Polizei gemeldet habe.
Kann den Beitrag hier aber irgendwie nicht mehr finden, vielleicht gelöscht worden.
War die tolle Arbeit von @lenzko.

Wobei ich mich mittlerweile frage, ob die Anzeige nicht ein Fake ist.

Ich habe der Person geschrieben, dass sie das Handy der Polizei übergeben soll. Klang eher nach einem sehr jungen Jugendlichen. Ob so eine Person ein iPhone 6 behalten würde....zumal auch kein Bild vom Handy reingestellt wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:10
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Hoffentlich keiner der sich einen Spaß erlaubt, und speziell zu diesem Fall Aufmerksamkeit wil
Wäre ja leider nicht das erste Mal. Hoffe auf jeden Fall auch, dass es vielleicht neue Erkenntnisse bringt und den Ermittlern weiterhilft.
Sie werden das gewiss jetzt überprüfen. Auf jeden Fall super von dem Mitglied hier, das die Anzeige der Polizei gemeldet hat!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:11
Zitat von stewe12stewe12 schrieb:Er kam 05.15 Uhr nach Hause und ist direkt zu Rebecca gegangen - Übermut, Alkohol, Drang.
Meine Vermutung. Er wird viel früher nach Hause gekommen sein. Vielleicht war sogar Rebecca noch wach.
Dann wie von Dir beschrieben. Dann lassen sich auch viele Unstimmigkeiten einordnen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:11
Könnte vllt. jemand erklären, um welche Anzeige es sich handelt? Danke!:)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:11
Zitat von SusanneMSusanneM schrieb:Zumal keiner weiß, was das überhaupt für ein iPhone war..
in irgendeinem Zeitungsartikel stand ja,dass Rebecca ein IPhone 6 hat(t)e.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:11
@lenzko
wie soll das gehen wenn der ebay account erst am 28.2 erstellt wurde? wer macht sich zwei unterschiedliche Accounts und stellt sowas zweimal rein? Macht keinen Sinn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.03.2019 um 11:11
Zitat von ErazEraz schrieb:War die tolle Arbeit von @lenzko.
Oh sorry, verwechselt. Auf jeden Fall eine gute Sache und - selbst wenn es sich letztlich als irrelevant herausstellt - wichtig!


Anzeige

melden