Wo ist Rebecca Reusch?
01.03.2019 um 11:21Eraz schrieb:Das heißt aber auch nichts. Der Täter muss ja nicht mit ihr Richtung Schulweg gegangen sein.Aber ein eventuelles Kleidungsstück wurde dann doch in Richtung Schulweg gefunden.
Eraz schrieb:Das heißt aber auch nichts. Der Täter muss ja nicht mit ihr Richtung Schulweg gegangen sein.Aber ein eventuelles Kleidungsstück wurde dann doch in Richtung Schulweg gefunden.
Robin76 schrieb:Aber ein eventuelles Kleidungsstück wurde dann doch in Richtung Schulweg gefundenMan kann die Gegenstände anderweitig entsorgen.
MeryJane schrieb:Man kann die Gegenstände anderweitig entsorgen.Ja gewiss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Täter dann Kleidungsstücke in Richtung Schulweg entsorgt, wenn er sie entgegengesetzt verbracht hätte. Ihm wird ja wohl daran gelegen haben, dass diese Kleidungsstücke mit evtl. anhaftender DNA nicht gefunden werden.
Robin76 schrieb:Aber ein eventuelles Kleidungsstück wurde dann doch in Richtung Schulweg gefunden.Stimmt. Dann macht es nicht unbedingt Sinn, dass das gefundene Handy das der Vermissten ist. Dann hätte er das Handy wahrscheinlich auch irgendwo auf dem Schulweg abgeladen (wenn überhaupt).
heavyrain schrieb:@sundra ja ist es, in direkter Umgebung.Nein, ist es nicht. Der Fundort ist fußläufig 45 Min entfernt!!
Robin76 schrieb:Ja gewiss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Täter dann Kleidungsstücke in Richtung Schulweg entsorgt, wenn er sie entgegengesetzt verbracht hätte. Ihm wird ja wohl daran gelegen haben, dass diese Kleidungsstücke mit evtl. anhaftender DNA nicht gefunden werden.Unvorstellbar in welchen Zustand man sein muss und Panik. Da kann man sicher nicht klar denken wo und was. Schwer vorstellbar
SusanneM schrieb:Leute, wieviele Handys gehen in Berlin verloren und 1km ist in Berlin eine Weltreise 🙃Richtig !
s.Oliver schrieb:Der Fall Doreen macht mir im Fall Rebecca, ein wenig Hoffnung. Vielleicht taucht sie ja doch noch auf , wird noch lebend gefunden, vielleicht dauert es noch etwas länger.Hoffnung gibt es immer. Aber bei Doreen war der Fall auch ganz anders gelagert. Man wusste von Anfang an, dass sie sich bei einer bestimmten Person aufhalten soll.
lenzko schrieb:@Egi
@Xana
@Ventil
@heavyrain
@MeryJane
@LarsVegas
@Edna
@Eraz
@Robin76
Hallo Leute, das Landeskriminalamt hat mir gerade mitgeteilt, dass das in der Anzeige gefundene Handy nicht Rebeccas ist .