Wo ist Rebecca Reusch?
01.03.2019 um 11:38Können wir hier bitte aufhören jede Sau durchs Dorf zu treiben und warten bis es gesicherte Erkenntnisse gibt bzw. uns nur auf das beziehen was die Polizei offiziell gemacht hat.
Sherlocke schrieb:Bezüglich der Kleinanzeigen tippe ich auf einen Lockruf und deswegen soĺlte das alles gelöscht werden.Erklär mir das bitte mal. Ich steh auf der Leitung.
meermin schrieb:Ich denke, dass irgendetwas Traumatisches passiert sein könnte, was Becci dazu veranlasste morgens früh die Wohnung zu verlassen und dabei eine Decke mitzunehmen. Vielleicht wollte sie die nächsten Nächte woanders schlafen , irgendwo wo sie alleine sein und sie niemand finden würde.Mädchen (insbesondere in dem Alter) erzählen so etwas ihrer besten Freundin.
Cyenita schrieb:Irgendwas muss heute Mittag noch von der Polizei/Staatsanwaltschaft kommen. Der Schwager muss entweder einem Haftrichter vorgeführt werden oder entlassen werden je nachdem ob sich der Tatverdacht weiter erhärtet. Ich denke wir sollten die Stellungnahme dazu abwarten.Eine PK würde es aber nicht geben, wenn der TV freigelassen werden muss.
Bolivar schrieb:Bei mehreren Blogs und Artikeln von Strafverteidigern wurde von diesen dazu geraten, im Falle einer Beschuldigung nichts zu sagen, bevor keine Akteneinsicht seitens des Verteidigers besteht.Ich sagte das zuvor auch schon, wenn man seit 10 Tagen oder mehr, bei der Polizei aussagt, dann wird ein Anwalt dabei sein. Auch wenn sich die Sachlage Gestern verändert hat, so glaube ich nicht daran, das er schweigt, weil sein Anwalt nicht anwesend ist oder noch nachlesen muss.
Da so etwas nicht von heute auf morgen geht, die Unschuldsvermutung gilt und sich ein Beschuldigter nicht selber belasten muss, ist die Reaktion nicht auszusagen nachvollziebar. Sie entspricht dem geltenden Recht.
Cyenita schrieb:Irgendwas muss heute Mittag noch von der Polizei/Staatsanwaltschaft kommen. Der Schwager muss entweder einem Haftrichter vorgeführt werden oder entlassen werden je nachdem ob sich der Tatverdacht weiter erhärtet. Ich denke wir sollten die Stellungnahme dazu abwarten.Wenn sie ihn gehen lassen, darf nur der Kommentar kommen " Aus Ermittlungstechnischen Gründen , Kein Kommentar"
Eraz schrieb:Ich denke, dass irgendetwas Traumatisches passiert sein könnte, was Becci dazu veranlasste morgens früh die Wohnung zu verlassen und dabei eine Decke mitzunehmen. Vielleicht wollte sie die nächsten Nächte woanders schlafen , irgendwo wo sie alleine sein und sie niemand finden würde.Vielleicht war keine Zeit mehr , es einer Freundin zu erzählen, wenn es so gewesen sein sollte, dann müsste sie selber das, was sie erfahren, gehört oder erlebt hatte als sehr schlimm und vielleicht auch schamvoll empfunden haben. Aber das sind nur Spekulationen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es nicht nicht zu spät ist und sie lebend gefunden und alles gut wird.
Mädchen (insbesondere in dem Alter) erzählen so etwas ihrer besten Freundin.
Gab irgendwo auch mal ein Interview mit einem Profiler, wo er diese Möglichkeit nahezu ausgeschlossen hat.
Xana schrieb:Von kleinen Rollenspielen wie "Mord im Dunkeln" über "Cluedo" als Brettspiel bis hin zu Apps wie "Criminal Case" gibt es zig Spiele, wo man wunderbar einen auf Detektiv/Polizist machen kann. Ganz ohne reale Menschen. Da macht es auch nichts wenn man aufgrund weniger Fakten alles mögliche unterstellt oder wilde Spekulationen auf deren Rücken zu phantasieren. Man kann sogar Verdächtigungen und/oder Vorverurteilungen aussprechen sowie Betroffene verunglimpfen und man kann alles mögliche unterstellen.Danke Xana, ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Es gibt bisher " Eine vermisste Person" und "Einen Verdächtigen",der gerade vernommen wird,da man ihn verdächtigt ,etwas mit RS´s verschwinden zu tun zu haben.Punkt!
Das hier ist kein Spass. Auch wenn ich mich wiederhole, in diesem Thread geht es um REALE MENSCHEN!