@MarbachMinds Okay danke, alles andere hätte mich auch gewundert. Ich denke nämlich sehr wohl, dass die Polizei mittlerweile ausreichende Indizien gesammelt hat, sonst hätte man ihn nicht nach mehreren Befragungen schlussendlich festgenommen.
Ich denke das auf dem Kleidungsstück Spuren gefunden wurden, WLAN Router abgecheckt, Handys überwacht worden, Leichen- oder Spürhunde angeschlagen haben und im Haus zusätzliche Indizien nun zusammengetragen werden, da das Haus mit Sicherheit der Tatort war. Also arbeiten die Beamten bestimmt unter Hochdruck weitere Indizien zu finden bis Mitternacht. Ich hoffe es bringt was.
Was ich nicht glaube ist, dass auf ihrem WhatsApp was belastendes gefunden wurde. Es sei denn, die beiden hätten einen intensiven Chatkontakt. Kann ich mir aber kaum vorstellen, wieso sollte sie mit ihrem wesentlich älteren Schwager hin und herschreiben.
Das er schweigt und nicht sagen will wo sie ist, ist natürlich harter Tobak. Ich denke mal, er glaubt immer noch aus der Sache rauszukommen (wenn er es denn war) oder das er vielleicht Mitwisser nicht belasten will. Nur eine Vermutung meinerseits. Vielleicht hat ihn ja jemand geholfen bei der Beseitigung.