Wo ist Rebecca Reusch?
01.03.2019 um 13:34Jojo64 schrieb:Gleich neben dem Mauerer Weg gibt es einen Bunker!!!!!Das wird den Ermitllern wohl nicht entgangen sein.
Jojo64 schrieb:Gleich neben dem Mauerer Weg gibt es einen Bunker!!!!!Das wird den Ermitllern wohl nicht entgangen sein.
Bolivar schrieb:Da vorhon ja lange diskutiert wurde, was da neben der Tür auf dem Stamm liegen könnte; nach Klebeband und Seil sieht das hochaufgelöst nicht mehr aus auf dem BildOriginal anzeigen (0,2 MB)
Jojo64 schrieb:Gleich neben dem Mauerer Weg gibt es einen Bunker!!!!!Meinst Du den Musikbunker Neukölln?
Dragodan07 schrieb:Aus meiner Sicht wurde zu schnell ein TV gefundenSehe ich auch so. Und man muss eben auch mal Bedenken welche Folgen sowas für einen Tatverdächtigen hat...
LarsVegas schrieb::-) eine Pause wird leider nichts nützen,soweit sich anschließend wieder einige HobbyExperten mit ihren Phantasien und Unterstellungen hier herumtrollen.Ja leider. Das Problem ist ja, dass hier 200 mal das Gleiche diskutiert wird. Und wenn man mal 30 Minuten vom PC weg ist, dann muss man sich 5 Seiten durchlesen, damit man dann nichts fragt, was gerade vor 10 Minuten Thema war.
inci2 schrieb:Dann poste doch die Quellen bitte immer gleich mit dazu. Hat zu dem den Vorteil, daßDer Beitrag mit dem Müll war gar nicht von mir! Ich war nur so nett es rauszusuchen :-)
man keinen Einzeiler raushaut!
LarsVegas schrieb:Fuchur,selbst dann werden anschließend wieder nicht vorhandene Tatbilder erfunden. Alles eine reine Charakterfrage ,an denen es hier wohl vielen mangeltDa stimmte ich Dir uneingeschränkt zu. Manche Aussagen grenzen schon an Verleumdung! Bevor nichts rechtskräftig bewiesen wurde, ist jeder unschuldig, auch der Festgenommen, von dem, ich möchte es nochmal betonen, nicht mal feststeht, dass es sich um den Schwager handelt! Die Anonymität des Internets macht heutzutage diese unqualifizierte Hetzjagd gegen jedermann leider möglich.
SouuuL schrieb:Wie soll die Nachricht um 08:30 zugestellt worden sein, wenn das Handy nur bis 08:00 im WLAN eingeloggt gewesen ist? Das würde ja bedeuten, dass das Handy nach 08:00 nochmal im Mobilfunknetz gewesen ist, was ja definitiv auszuschließen ist.Hat dazu jemand eine Antwort?
SouuuL schrieb:Das würde ja bedeuten, dass das Handy nach 08:00 nochmal im Mobilfunknetz gewesen ist, was ja definitiv auszuschließen ist.@Chris96
SouuuL schrieb:Wie soll die Nachricht um 08:30 zugestellt worden sein, wenn das Handy nur bis 08:00 im WLAN eingeloggt gewesen ist? Das würde ja bedeuten, dass das Handy nach 08:00 nochmal im Mobilfunknetz gewesen ist, was ja definitiv auszuschließen ist.Man kann spekulieren. Falls der Schwager RR iwo hingeschleppt hat, hat er Wahrscheinlichkeit Handy nach Hause mitgenommen um es sicher entsorgen zu können.
moonxshinex schrieb:Der Beitrag mit dem Müll war gar nicht von mir! Ich war nur so nett es rauszusuchen :-)Danke Dir. Die Bitte ging an: @SusanneM
Ozz schrieb:Nach der Festnahme von Florian R. (dem Schwager der Schülerin) haben am Freitagmittag mehrere Ermittler der Kriminaltechnischen Untersuchung das Haus des Mannes in Rudow betreten.Die sollen halt vielleicht ist mal den Bettkasten vom Sofa aufmachen? Sofern es einen gibt?