Dragodan07 schrieb:Aus meiner Sicht wurde zu schnell ein TV gefunden, manchmal sind die Dinge doch anders als sie aussehen. Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Fall Lena. Damals wurde ein junger Mann fest genommen, sein Name erschien in vielen Zeitungsartikeln, spaeter stellte sich heraus, er hatte mit der Tat nichts zu tun.
Es geht nicht um schuldig oder nicht, sondern um tatverdächtig oder nicht. Mir scheint das dies immer wieder durcheinander geworfen wird. Ist nicht böse gemeint, aber die Polizei hat einen Verdacht und der wird auch einen Grund haben. Das er zu diesem Verdacht keine Aussage macht (zu Beginn redete er ja noch), zeigt das er keine Antwort zu haben scheint, auf das was man gefunden hat.
Schuldig kann er wirklich erst sein, wenn ihm die Tat bewiesen wurde, dafür benötigt es einen Prozess. Was aktuell passiert ist ein reiner Tatverdacht und diesen Verdacht kann er ja entkräften, wenn er Angaben machen würde.
LarsVegas schrieb:Fuchur,selbst dann werden anschließend wieder nicht vorhandene Tatbilder erfunden. Alles eine reine Charakterfrage ,an denen es hier wohl vielen mangelt
Ich will Niemandem zu nahe treten, aber wie extrem hier einige ausblenden, das es einen Tatverdacht gibt, ist mir unbegreifbar. Nur weil es nicht öffentlich gemacht wurde warum, heist das noch lange nicht, das er nicht verdächtig ist. Es scheint mir als denken einige Nutzer wirklich, das die Polizei einfach mal so einen Menschen festhalten kann, ohne dafür Gründe zu haben. So funktioniert unsere Strafverfolgung nicht.
Ich finde es ja wirklich beeindruckend wie manche nur an das Gute glauben wollen und alles ausblenden können, aber so gut ist unsere Welt nicht. Ich hoffe auch das er nichts getan hat und das Rebecca bald wieder da ist, aber hoffen und glauben sind 2 paar Schuhe.