moonxshinex schrieb:Wie dreist hier von einigen ihr etwas zu unterstellen. Glaubt ihr wirklich sie hat etwas mit dem Freund ihrer Schwester, die ein Kind von ihm hat? Und deshalb übernachtet sie da ständig?
Das geht gar nicht, wie sich hier manche äußern. Ein Opfer verunglimpfen ist wirklich das letzte. Wenn der Schwager ihr etwas angetan hat, dann wohl nur weil er Interesse an ihr hatte!
Absolut... vollste Zustimmung.
Unmöglich wie manche hier absurde Stories kreieren u. dem opfer eine Mitschuld unterstellen.
Ich gehe davon aus dass der Schwager ein Auge auf das junge, sehr hübsche Opfer geworfen hat. Vermutlich sogar seit längerem. Spätestens seit sie alleine waren ist er zudringlich geworden. Rebecca hat sich natürlich gewehrt und es eskalierte.
Immer wieder kommt es vor, dass Männer, auch relativ junge noch, sexuell auf Kinder und Jugendliche abfahren. So wird es auch hier gewesen sein. So widerlich wie es auch ist.
Mitnichten wird es sich um einen Unfall oder ein Versehen gehandelt haben wie manche hier schreiben.
Das der Schwager jetzt schweigt setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Wenn er wenigstens jetzt reinen Tisch machen würde u. die Familie aus dem Albtraum erlösen würde. Aber der feige Hund wird sich winden wie ein Aal bei den Vernehmungen u. das Schicksal von Becci bleibt weiter unklar. Einfach widerlich !
Kleinerose15 schrieb:Wurde den schon bestätigt das sie überhaupt tod ist es könnte auch sein das sie irgendwo gefangen gehalten wird.
Nein, der Verbleib von Rebecca ist mW immer noch ungeklärt.
Cheaha schrieb:Ich wäre vorsichtig damit, jetzt Leuten Vorwürfe zu machen, die auch nur an der Klärung des Falls interessiert sind. Es ist jetzt nicht so, dass sich die Familie versteckt hat, im Gegenteil. Gerade V. hat alles versucht, um die Reichweite und damit die Chance auf Hinweise zu erhöhen.
Hätte ich auch getan.
Sehe ich auch so. Die Geister, die sie riefen wollen sie jetzt loswerden. So funktioniert das aber nicht. Nichtsdestotrotz sollte man der Fam. aber auch nicht zu nahe treten.
Danke @Egi.
Was glaubt ihr ? Lebt das Mädchen noch ?