Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:21
Zitat von StarlightdustStarlightdust schrieb:Was mich wundert,hier wird viel von irgendwelchen WLAN Hotspots etc. Erzählt, wo sich ein Handy einloggen könnte. Ich müsste da mit dem Handy selbst aktiv werden und eine Verbindung manuell aufbauen. Heißt ergo,wenn ich mein Handy nicht habe,wird es sich nirgends einwählen. Bei uns sind Wlan Hotspots aber auch Mangelware. Sieht wohl in der Hauptstadt anders aus
Ist hier auch nicht viel besser. Auch die hier schon genannten öffentlichen Hotspots in Berlin
sind erstens dünn gestreut und zweitens muss man sich da immer erst noch einloggen, vorher
AGBs bestätigen etc, pp. Und auch die von der BVG funktionieren nicht überall und/oder sind
teilweise langsam wie eine Schnecke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:23
Am Maurerweg 19 gibt es ja noch Banhnanlagen, oder sind die zu weit weg?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:23
@Gotcha38

naja sah eher aus als würde das auto gestanden haben kann es da auch einfach aus dem nichts anfangen zu brennen? kann mir mehr vorstellen wenn es gefahren wurde das es brennt


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:25
Zitat von LowgisLowgis schrieb:Groß die Wahrscheinlichkeit dass ihr was im Haus zugestoßen ist. Traurig!!!
Aus deinem link
Update vom 3. März, 13.10 Uhr: Weiter fehlt jede Spur von Rebecca. 
:ask:
Mir ist so als wäre heute der 2.März.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:25
@inci2
R.R. war im Besitz von einem iPhone.
Wenn man sich einmal in einen Hotspot eingewählt hat, macht es das Handy danach immer automatisch.

Passiert mir auch oft wenn ich durch die Stadt gehe.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:26
@findbecci
Zitat von findbeccifindbecci schrieb:naja sah eher aus als würde das auto gestanden haben kann es da auch einfach aus dem nichts anfangen zu brennen? kann mir mehr vorstellen wenn es gefahren wurde das es brennt
Nennt sich Kabelbrand kommt öfter mal vor.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:26
@Thl40

Die Bahnanlagen sind nicht weit weg, aber da kommst du entweder nur von der Hauptstraße aus ran oder über einen Parkplatz an einer Grundschule, voll mit Helikoptereltern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:28
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:ich würde es auch interessant finden wenn man statt Spuren, keine Spuren finden würde, welche bei einer morgendlichen Routine entstehen würden wie z.B.:

eine nasse Zahnbürste, welche sie vor dem Verlassen der Wohnung benutzt hätte

oder

falls RR Kaffeetrinkerin war, vielleicht die fehlende leere Tasse auf dem Küchentisch usw....
Finde ich unglaublich richtig! Man sieht doch eigentlich Spuren wenn sich jemand morgens fertigmacht, etwas trinkt und schminkt. Sehr mysteriös das Ganze.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:28
@IM-Ranzo

Im stehen oder was? naja kann ja jeder seine meinung haben


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:29
Zitat von Gotcha38Gotcha38 schrieb:Das im Bericht gezeigte Fahrzeug wird als Toyota beschrieben und ist Augenscheinlich ein Avensis. Google gibt an, dass es bei dieser Fahrzeugreihe sogar eine Rückrufaktion wegen Kabelbrandgefahr gab. Das entkräftet die Theorie stark.
Hat vor keinem Richter bestand. Das ist so als würde ich behaupten, das ein Netzteil einen Wohnungsbrand verursachen könnte, weil das schon mal passiert sei.

Hier wird die Spurensicherung die Ursache finden, wenn ein selbst verursachter Brand, gibt es dort Rückstände und eine Entzündungsquelle.
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ist hier auch nicht viel besser. Auch die hier schon genannten öffentlichen Hotspots in Berlin
sind erstens dünn gestreut und zweitens muss man sich da immer erst noch einloggen, vorher
AGBs bestätigen etc, pp. Und auch die von der BVG funktionieren nicht überall und/oder sind
teilweise langsam wie eine Schnecke.
Beim 1. Mal muss man sich manuell einwählen, danach passiert es immer automatisch. Ist wie mit dem Wlan zu Hause, oder wählst du dich jedesmal neu ein?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:29
@findbecci
Zitat von findbeccifindbecci schrieb:Im stehen oder was? naja kann ja jeder seine meinung haben
Manche haben sogar Erfahrung damit, wie ich zum Beispiel...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:29
Eine Leiche zu verbrennen dauert wohl extrem lange teilweise mehrere Tage und erzeugt extrem viel Rauch. Wahrscheinlich würde es deshalb außer Acht gelassen. ( kam mal bei Taterjagd)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:30
Dass Rebecca schon nachts aus dem Haus ging, halte ich für gar nicht mal so abwegig. Im Prinzip sprechen nur die Router-Logs dagegen, und nach der WhatsApp-Geschichte zweifle ich diesen ganzen Aspekt so langsam an. Wer weiß, was da überhaupt ausgelesen wurde.

Möglicherweise wollte sie sich zu einer Party oder so schleichen, was von den Eltern sicherlich verboten wurde (15, am nächsten Tag Schule) und die Übernachtung bei ihrer Schwester erklären würde. Man könnte sogar so weit gehen, dass der Schwager ihr das erlaubt hat ("schreib mir, wenn irgendwas ist") und sich deswegen jetzt in Widersprüche verstrickt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:31
Hat irgendjemand Google Maps Satelliten-Fotos vom Garten hinter dem Haus am Maurerweg, die man hier einstellen kann ? Danke.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:31
@IM-Ranzo

vielleicht bringen die nochmal was neues mit dem autobrand. ich behalte das mal im auge


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:31
Zitat von sheli93sheli93 schrieb:Wenn man sich einmal in einen Hotspot eingewählt hat, macht es das Handy danach immer automatisch.Passiert mir auch oft wenn ich durch die Stadt gehe.
Da geht bei mir auch so (Android), aber ich muss dazu erst die Funktion, sich in andere
W-Lans einzuloggen, aktiviert haben.

Da die meisten W-Lans, die mir angezeigt werden, PW-gesichert sind lohnt
sich das nicht und die Funktion ist deshalb bei mir am Haupthandy standardmäßig
deaktiviert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:31
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Hat irgendjemand Google Maps Satelliten-Fotos vom Garten hinter dem Haus am Maurerweg, die man hier einstellen kann ? Danke.
Welche Hausnummer ? & darf man hier Screenshots von Google Earth reinstellen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:33
Zitat von su1702su1702 schrieb:Eine Leiche zu verbrennen dauert wohl extrem lange teilweise mehrere Tage und erzeugt extrem viel Rauch. Wahrscheinlich würde es deshalb außer Acht gelassen. ( kam mal bei Taterjagd)
Es geht nicht darum, dass in dem Kofferraum eine Leiche verbrannt wurde sondern eine Person transportiert worden sein könnte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:34
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:darf man hier Screenshots von Google Earth reinstellen?
Selbstverständlich. Alles, was kostenlos öffentlich verfügbar ist, ist laut Regeln als Quelle zulässig


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 16:34
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Welche Hausnummer ? & darf man hier Screenshots von Google Earth reinstellen?
Das weiß ich nicht. Irgendein User schrieb etwas von Hausnummer 19, aber die Satellitenfotos von Maurerweg Nummer 19 sehen mMn anders aus, als die Fotos mit der Spurensicherung.....


Anzeige

melden