moonxshinex schrieb:Wer mich falsch verstehen möchte, soll das tun.
Das mit den Haaren war ein Beispiel, ich wollte mich nicht wiederholen.
Die Distanz auf SM zu ihren Freundinnen, das folgen einiger eher traurigen, nachdenklichen Seiten. Die Beschreibung schüchtern aber Fotos die zeigen, dass es auch eine andere Seite gab etc.
Wieso schließt du so vehement aus, dass sie nicht zu 100% im reinen mit sich war und das vllt. mit einer bestimmten Person geteilt hat?
Nein, das ist Unkenntnis über diese Junge Generation.
Für heutige Generationen ist das Smartphone Teil des Körpers. Ganz hart ausgedrückt verstehen analoge Menschen wie meistens die Eltern diese digitale Generation überhaupt nicht weil sie schlicht eine ganz andere Spezies ist.
Die Persönlichkeit der Generation lebt nicht nur physisch sondern auch digital in Social Media.
Soziale Medien, besonders Instagram sind im Grund nichts als ein vernetztes limbisches System. Belohnung, Selbstwert und moralischer Kompass sind mindestens zu 50% diese Medien.
Jemand der mal etwas deprimiert ist, fühlt es wohl deutlich mehr als es eine aussenstehende Person wahrnimmt. In Social Media hat man direkten Blick in diese Gefühlswelt da sie schlicht in dieses zusätzliche limbische System exportiert wird.
Ich halte daher es für haltlos, dass es nicht bereits am Vorabend ein Problem gab. Wenn sich jemand in Social Media für eine Freundin etc. merkwürdig verhält und am nächsten Tag vom Boden verschluckt wird sieht es mir nicht nach einer Gelegenheitstat vom TV aus.
Man müsste sämtliche Social Media prüfen was auch Zugriff auf Computer im Elternhaus einschließt.
Ich kann mir schwer vorstellen das jemand in dieser Generation sein Smartphone an den Nagel hängt. Es ist kaum möglich. Ich bleibe immer noch bei der Ansicht das hier wohl ein Treffen vorlag das irgendwie in die Hose ging oder organ. Kriminalität. Mit WhatsApp auslesen wird man da kaum dran kommen. Keiner weiß welche Dienste noch verwendet wurden.
Ich hoffe man erfährt bald Klarheit durch die Spurensicherung. Sofern sich dabei nichts ergibt ist man wieder bei der Theorie mit dem Treffen.