Wo ist Rebecca Reusch?
03.03.2019 um 08:33Die Idee mit dem Rauchen in der Nacht im Schlafanzug kann ja eigentlich nicht stimmen. Sie ist mit ihren Schulklamotten verschwunden. Ihre Nachtwäsche war doch noch zuhause.
Mazehare schrieb:Nach allem, was wir bisher wissen und was wir nicht wissen, bereitet mir die Tatsache, dass der TV als Koch arbeitet, großes Unbehagen.Soll das heißen,der TV hätte Frikadellen aus ihr gemacht? Sorry,aber bei allem Ernst der Lage kann ich da keinen Zusammenhang mit dem Beruf erkennen.
Sushi48 schrieb:Langsam wird es hier aber recht abenteuerlich.Stimmt ist ganz großes Kino hier. Den Job als Koch kann der Mann wohl vergessen und zukünftige Arbeit wird auch zum Problem, denn das Internet vergisst nie.
Federica84 schrieb:Ihre beste Freundin hat einen chatverlauf mit RR in ihrer Story gepostet wo sie sich um 8:11 Uhr geschrieben haben über what’s app in der sie schreiben das sie um 9 Uhr zusammen zur Schule gehender Screenshot ist von Instagram-Nachrichten, nicht Whatsapp. Außerdem lässt sich nicht erkennen ob die Nachrichten vom Tag des Verschwindens sind, sie könnten auch von irgendeinem anderen Morgen sein. Ich kann das als Screenshot hier reinposten, man erkennst keine persönlichen Informationen, aber ich weiß nicht, ob das erlaubt ist.
suki04 schrieb:diese vermeintlichen Kleinigkeiten wie Veränderungen der Haarfarbe und neue Interessen sind schon ein Hinweis auf den Wünsch auf Veränderung etwas Neues.Irgendetwas aus der Veränderung der Haarfarbe ableiten kann man mMn bei einer in sozialen Medien aktiven 15-jährigen vergessen.
split-s schrieb:der Screenshot ist von Instagram-Nachrichten, nicht Whatsapp. Außerdem lässt sich nicht erkennen ob die Nachrichten vom Tag des Verschwindens sind, sie könnten auch von irgendeinem anderen Morgen sein. Ich kann das als Screenshot hier reinposten, man erkennst keine persönlichen Informationen, aber ich weiß nicht, ob das erlaubt ist.ist nicht von dem tag .... schau dir die uhrzeiten an, da war dass handy schon aus
Blaulicht123 schrieb:Hab es gesehen. Da steht aber „Zuletzt online am Dienstag, um 10:19 Uhr“. Müsste ein alter Screenshot sein?Die Screenshots sind von Instagram. Da die Polizei bzw. Familie da Zungang hat bezieht sich das auf einen Login von denen nehme ich an.
Dreamcatcher66 schrieb:Mazehare schrieb:Ich schon, gerade was die Entsorgung einer Leiche angeht.
Nach allem, was wir bisher wissen und was wir nicht wissen, bereitet mir die Tatsache, dass der TV als Koch arbeitet, großes Unbehagen.
Soll das heißen,der TV hätte Frikadellen aus ihr gemacht? Sorry,aber bei allem Ernst der Lage kann ich da keinen Zusammenhang mit dem Beruf erkennen.
hajohh schrieb:ist nicht von dem tag .... schau dir die uhrzeiten an, da war dass handy schon ausdie letzte Nachricht im Screenshot ist um 08:11 geschrieben worden. Passt ja eventuell
Fragenbeantwor schrieb:Vielleicht war er nicht betrunken.Das wurde bereits besprochen. Es war Rebeccas Mutter, die in einem frühen Interview davon sprach, dass ihr Schwiegersohn alkoholisiert war.
split-s schrieb:Die Screenshots sind von Instagram. Da die Polizei bzw. Familie da Zungang hat bezieht sich das auf einen Login von denen nehme ich an.die Nachrichten sind ein Whatsapp-Verlauf, der gescreenshotet und bei Instagram online gestellt wurde.
LICENSE2KILL schrieb:Ich schon, gerade was die Entsorgung einer Leiche angeht.Klar...der Koch schmeißt die Leiche in den Fleischwolf, der Schrotthändler wirft sie in die Presse, der Förster begräbt sie im Wald,u.s.w....sorry,aber diese Mutmaßungen halte ich für ein bißchen zu naiv.