Wo ist Rebecca Reusch?
03.03.2019 um 08:11Fragenbeantwor schrieb:Angenommen R. kann nicht schlafen . Steht um 5 Uhr auf. Raucht draußen eine Zigarette.Ist denn bekannt das die junge Dame Raucherin war?
Fragenbeantwor schrieb:Angenommen R. kann nicht schlafen . Steht um 5 Uhr auf. Raucht draußen eine Zigarette.Ist denn bekannt das die junge Dame Raucherin war?
flincibinci schrieb:flincibinciheute um 08:14Sehr gute Idee mit dem warten :)
versteckt
Ich denke hier wurde wirklich schon alles bedacht und diskutiert. Es hilft nichts außer Warten. Hubschrauber sind im Einsatz. Wurden eigentlich schon Spürhunde eingesetzt? Darüber könnte ich bislang nichts lesen.
Skayy schrieb:Am Abend verließ Florian R. das Haus in Berlin-Britz. Wenn er der Täter ist, würde ich mich an seiner Stelle absetzen...Ich denke das ist kein "absetzen" im herkömmlichen Sinne, 90 % halten ihn für den Täter, gehen wir mal von seiner Unschuld aus, dann setzt ihn dieses "Du warst es doch" von völlig Fremden nach Tagen natürlich auch sehr zu.
Thl40 schrieb:Widmo schrieb:Ich konnte mir auch vorstellen, dass die Polizei mit der Verhaftung des Schwagers auch einen gewissen Druck auf RR ausüben hätte wollen. Ist sie tatsächlich abgehaun und realisiert, dass ihr Schwager für ihre Tötung in Betracht kommt, hätte sie sich vllt. gemeldet.
Du glaubst doch nicht im ernst das der TV, sein Haus so in die Mangel genommen und die ganze Familie auf links gedreht wird, nur um Rebecca aus der "Reserve" zu locken
Die Polizei muß trotzdem in alle Richtungen ermitteln.