Wo ist Rebecca Reusch?
01.03.2019 um 22:36
Also ich bin für heute raus, der Fall ist sehr rätselhaft und schlimm.
Ich selbst male mir auch so meine Vermutungen, jedoch bringt das alles nichts. Wir werden hier nie auf den Punkt kommen.
Der Öffentlichkeit werden Tatsachen und Ergebnisse verschwiegen, sicher nicht ohne Grund.
Die Polizei selbst beißt sich in der Sache fest und stockt - wobei die noch mehr wissen, als wir hier. (gehe ich mal von aus)
Ich schließe damit für mich heute hier ab, denke an R. und hoffe auf das Beste. (rein gedanklich, ich bin nicht kirchlich)
Ich zünde eine Kerze an und warte ab, was der nächste Tag bringt.
melden
Wo ist Rebecca Reusch?
01.03.2019 um 22:37
Andere Frage...wenn Rebecca wirklich im Internet jemanden, einen Jungen, der ggf. auch Fan der gleichen Band ist oder ihrem Idol sehr ähnlich sieht, kennengelernt hätte und sich mit ihm verabredet....wäre es nicht total logisch und nachvollziehbar, dass sie zumindest etwas darüber mit einer ihrer Freundinen besprochen hätte?
Selbst wenn sie ggf. das Treffen mit einer Bekanntschaft im Internet nicht mitteilt, aber überhaupt, dass es da jemanden gibt, mit dem sie öfters Kontakt hat, den sie toll findet, dann könnte ich es nicht nachvollziehen, dass sie das nicht mit einer Freundin teilt..
Okay, nicht jeder Mensch ist gleich, aber gerade in ihrem Alter ist man meiner Meinung nach noch empfindlicher, die Hormone lassen einen spontan manchmal total betrübt sein und dann wieder super drauf usw.....
Und sie schien ja eigentlich doch mitteilsam, wenn man an Instagram usw. denkt...klar, da gibt man nicht alle persönlichen Dinge preis, aber mit einer Freundin würde man doch schon darüber reden...
Ich war auch mal jung (:-))..und hatte nicht viele Freunde, bzw. Bekanntschaften, aber ich hätte es nicht "ausgehalten" nicht über solche Dinge mit mindestens einer Person zu sprechen....eben weil man doch so aufgeregt ist und "Gespräche über Jungs" führt man zumindest meistens nicht mit Eltern, Schwester usw. ..sondern Freundinnen ...
Wenn es eine Person war, die sie aus dem Internet ggf. kannte, glaubt ihr, dass sie da tatsächlich nie irgendwas in der Hinsicht hätte durchblicken lassen bei ihren Freundinnen?
Selbst wenn der Typ von ihr verlangt, dass sie nichts sagen soll....wäre es nicht irgendwie dennoch aufgefallen, dass sie sich komisch verhält? bestimmte Dinge scheinbar verschweigt? Dennoch irgenwie verändert ist?
1x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
01.03.2019 um 22:42
Ich habe das Gefühl, dass alle davon ausgehen dass das Kleidungsstück von Rebecca war. Es könnte sich auch um ein Graues T-shirt eines Mannes handeln auf dem Blut von Rebecca war.Daher die Frage ob das den Hunden als fährte reichen würde!?
melden
Wo ist Rebecca Reusch?
01.03.2019 um 22:44
Und dann entsorge ich das Shirt hinter einer hoch frequentierten Einkaufsmeile mit Kameraüberwachung?
Sofern das Shirt dort gefunden wurde, wie bebildert.
melden
Wo ist Rebecca Reusch?
01.03.2019 um 22:45
Hallo zusammen, ich persönlich finde den Fall sehr interessant und kann mir den Schwager nicht als Täter vorstellen. In so kurzer Zeit, alkoholisiert und übermüdet, RR ohne Spuren verschwinden zu lassen, wäre schon sehr professionell.
Durch das lesen eurer Beiträge, geht meine Mutmaßung dahin, dass RR eine Affäre hatte und die StA eventuell mit der Schlagzeile „Tötungsdelikt“ und „Schwager verhaftet“ RR und ihren Begleiter selbst unter Druck setzen möchte. Dass beide ihr Versteck aufgeben...
1x zitiertmelden