CaiaLia schrieb:Meine beiden Keller sind klein. Natürlich würde ein Mensch hineinpassen, jedoch wäre der Mensch am nächsten Tag erforen.
Also würde ein Mensch in einen Minikeller, wie du ihn hast, hineinpassen. Ein Täter nimmt de Tod seiner Opfers vielleicht in kauf?
CaiaLia schrieb:außerdem, könnte sich jemand im Keller bemerkbar machen, würde man das entweder durch die Klappe am Eingang des Kellers durch die Tür hören oder eben durch die Belüftungen (die sind bei mir offen und somit würde man sogar Bewegungsgeräusche wahrnehmen
Wenn das Opfer gefesselt und geknebelt ist, ist die Möglichkeit Lärm zu machen beschränkt. Dazu käme eine Schwächung durch die Kälte- und vor allem: Nichts zu trinken.
CaiaLia schrieb:Natürlich gibt es Lauben, die weniger genutzt werden, die sogar leerstehen...sollte hier aber plötzlich Aktivitität eintreten,
Eine Aktivität: das Hinbringen des Mädchens und dann irgendwo ablegen, festbinden, abhauen
CaiaLia schrieb:Hier darf man nichts mehr darlegen, ohne dass sich nicht jemand findet, der einem einen Seitenhieb verpassen will und muss.
@CaiaLiaMacht mich etwas traurig, dass das deine Einstellung ist. Ein Forum ist für den Meinungsaustausch da.
CaiaLia schrieb:Natürlich ist Hoffnung wichtig. Dennoch sollte man auch einen gewissen Realismus haben, bzw. sich damit auseinandersetzen können,
Die Familie hofft, dass das Mädchen lebend gefunden wird. Dass sie an die Schrebergärten denken, ist naheliegend.
Wie realistisch denkende Menschen dazu stehen, ist doch etwas ganz anderes.
Wäre das deine Schwester, wärst du der erste, der diese Gärten durchsuchen wollte.
CaiaLia schrieb:Die Familie geht anscheinend davon aus, dass sie in einem der Gärten festgehalten wird. Der Grund dafür würde mich interessieren.
Wenn du meinst, sie haben einen konkreten Verdacht? Das glaube ich nicht.
Den hätten sie der Polizei gegenüber geäußert.